Was macht ihr in den Pausen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics R." wurde erstellt von Baybee, 20. März 2016.

  1. Baybee

    Baybee Frischling

    Huhu,

    ich habe den Coach der Running App. Einige WOs haben teilweise sehr lange Pausen zwischen den Runs (3/4/5 Minuten). Was macht ihr in diesen Pausen. Einfach runstehen und die Zeit abwarten ist ja unsinnig, da wird man ja wieder "kalt".
    Walken?
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Walken, hüpfen, locker laufen - was halt geht ohne große Anstrengung. Kannst auch Burpees machen..
     
  3. Paula74

    Paula74 Ares

    ich bin dann immer gewalkt :)
     
  4. Baybee

    Baybee Frischling

    Och neee Burpees müssen echt nicht sein :D

    Gut vielen Dank für eure Antworten, dann lag ich ja gar nicht so falsch mit meinem rumgehüpfe und langsamen joggen :)
     
  5. HoppiL

    HoppiL Hades

    Atmen...Ganz lange und gaaaanz tief
     
    Rosalyn gefällt das.
  6. Ev a

    Ev a Ares

    In der einen Mail von FL stand, dass man je nach Fitnessgrad in den Pausen walken oder locker joggen soll.
     
  7. Rosalyn

    Rosalyn Hades

    Gehen, in der Gegend rumgucken, Foto schießen, Arme kreisen und wenn gerade eine Bank oder Erhöhung am Weg ist Liegestütze üben.
     

Diese Seite empfehlen