wann climbers mit stern?

Dieses Thema im Forum "Iris" wurde erstellt von zx Falke, 1. Mai 2014.

  1. zx Falke

    zx Falke Metis

    Mal ne kleine Frage:
    Ab wann zählen die climbers mit Stern?

    Im video heißt es Füße auf Höhe der Hände bringen.
    Aber wenn ich die Füße neben die Hânde bringe, zieht es wie sau im Oberschenkel.

    Im Video zu sehen ist, das sie die Füße nicht neben, sondern hiter die Hände bringen.
    Quasi die Zehen fast am Handgelenk.

    Das schaffe ich. Mal eins sind zwischen Handgelenk und Zehenspitze vllt 5-10cm....
    Zählt das schon als Stern, oder wie ist das gemeint?
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hey,
    also in meinem Video sind die Hände neben den Füßen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wenn die Zehenspitzen nicht bis zu den Händen reichen, ist es leider kein Stern.
     
  3. zx Falke

    zx Falke Metis

    Bei den Wiederholungen danach sah es nicht mehr so aus, kann jetzt keinen Screenshot machen.
    aber danke, muss ich mich wohl irgendwie gelenkiger machen ;)
     
  4. FunkySuite

    FunkySuite Hades

    Ich komme bisher nicht mal in die Nähe meiner Hände [FACE WITH TEARS OF JOY] Bei mir dauerts noch! Irgendwann wird es sicherlich klappen [THUMBS UP SIGN]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen