Urlaub nach Hamburg und Berlin - Geheimtipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "Beauty & Lifestyle" wurde erstellt von OctroneXx, 20. Juli 2014.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Hi,

    ich werde in 2 Wochen nach Hamburg und Berlin reisen und habe gehofft, ob mir der ein oder andere vielleicht einen Geheimtipp geben kann, was nicht unbedingt in jedem x-belibigen Reiseführer steht.

    Danke schonmal im Voraus!
    Octro
     
  2. baumkrone

    baumkrone Hades

    Ich klinke mich mal ein. Wollte ein Wochenende im Oktober nach Hamburg. Irgendeine günstige Hotelempfehlung, die kein zu großes Loch in eine Studentenkasse reißt?
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Urlaub nach Hamburg und Berlin - Geheimtipps gesucht

    Die Superbude - gibt zwei davon in HH.
     
  4. baumkrone

    baumkrone Hades

    Ganz vergessen, danke zu sagen! War dort, war super!
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Schön!
    Fand das auch recht cool und die Leute da sind auch super entspannt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen