Trainingsgruppe in Trier und Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Thi, 11. September 2013.

  1. Thi

    Thi Frischling

    Nabend zusammen ;),

    Ich bin ab dem 07.10 wieder in Trier und wollte jetzt schon einmal nachfragen wer denn so in der Nähe wohnt und dann Interesse an einer Trainingsgruppe hätte bzw. ob es schon eine Trainingsgruppe gibt und diese noch eine Person aufnehmen würde.


    Liebe Grüße und schönen Abend
     
  2. Bastian

    Bastian Frischling

    Hallo,

    ich würde gerne mit Freeletics anfangen, habe also noch keinerlei Erfahrung. Wäre aber an einer Trainigsgruppe interessiert.

    Viele Grüße
     
  3. Bob

    Bob Frischling

    ich studiere in trier und bin ab dem 14.10 wieder da ;)
     
  4. thomas_el_aleman

    thomas_el_aleman Frischling

    Hallo, hab mich hier neu angemeldet und wollte euch fragen, ob es mittlerweile eine Gruppe in Trier gibt. Freu mich von euch zu hören, viele Grüße.
     
  5. Jan88

    Jan88 Frischling

    Hallo!

    Hat sich bei euch was getan? Wohne ebenfalls in Trier und möchte mit dem Programm starten. :)

    Cheers,

    Jan
     
  6. Thi

    Thi Frischling

    Hallo zusammen,

    erst einmal ein dickes Entschuldigung meinerseits.


    War seit Längerem, wie man ja sehen kann, nicht mehr in diesem Forum unterwegs. Ich weiß zwar, dass der Winter und die kalte Jahreszeit jetzt auch Trier erwischt hat, wollte aber trotzdem mal nachfragen.

    Wie sieht denn das Interesse bei euch noch aus?



    Werde hier wieder aktiver sein und mich auch schnellstmöglich wieder melden wenn es zu antworten kommt :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Thi
     
  7. sNexXx

    sNexXx Frischling

    Hi,

    wollte mal Fragen, wie es jetzt aussieht? Gibt es schon eine Gruppe inzwischen in Trier, der man sich anschließen könnte?
     
  8. Molinero

    Molinero Frischling

    Es gibt mittlerweile eine Gruppe in Facebook...
     
  9. Peter Schömann

    Peter Schömann Frischling

    Hallo zusammen!

    Wir sind mittlerweile eine recht große Trainingsgemeinde in Trier geworden, schaut einfach mal in unserer FB Gruppe "Freeletics Trier" vorbei!

    LG Peter
     

Diese Seite empfehlen