Trainingsgemeinschaft Mainz

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von y0ungmiss, 30. Oktober 2013.

1. y0ungmiss

y0ungmiss Frischling

Hi, ich heiße Ela bin 25 und will jetzt auch ins Freeletics-Fieber kommen :D
    Hoffe hier sind ein paar Leute aus Mainz und Umgebung die Lust haben, gemeinsam zu leiden ;-)

Lg Ela

2. kokosnuss

kokosnuss Frischling

Hi!

Ich bin Nino(22) und bin momentan von Mo-Do in Mainz, hab heute begonnen mich zu quälen und wäre dabei!

Gruß Nino

3. Nevermind

Nevermind Frischling

Hi ihr 2 ihr seid bestimmt schon voll durchtrainiert . Ich heiß Thorsten bin 29 und komm aus Bischofsheim ... Und zur zeit noch hoch motiviert :) ich würd mich freuen ein paar nette Trainingspartner aus der Nähe zu finden. Jedoch steh ich noch ganz am Anfang

4. VIStudent

VIStudent Hades

Hi!
    Ich suche auch noch Freeletics-Begeisterte in Mainz, um hin und wieder gemeinsam im Freien zu trainieren, z.B. im Volkspark.
    Stehe selbst noch am Anfang und trainiere noch ohne Coach, bin aber voll motiviert dran zu bleiben.
    Wie sieht´s bei Euch aus? ;)
    VG Flex

5. Alessia

Alessia Frischling

Hey,

ich hätte auch riesige Lust das Programm auszuprobieren. Allerdings würde ich es gerne mit ein paar Leuten gemeinsam durchziehen.. Vielleicht hat ja jemand Lust? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappen würde!

Grüße

Janina

6. Red-Sky

Red-Sky Frischling

Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne einer Trainingsgemeinschaft in Mainz anschließen oder eine eröffnen.
    Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Freeletics, bin aber öfters laufen und auch im Fitnessstudio tätig.
    Ich wohne in Weisenau und würde den Volkspark oder am MZ-Großberg gibt es einige schöne Geräte die wir nutzen können, das habe ich schon eruiert.
    Meldet euch einfach
    Viele Grüße

7. Davklu

Davklu Frischling

Hi,
    Ich bin neu in Mainz und würde mich auch gerne anschließen.
    Also falls was gestartet wird, wäre ich dabei.
    Lg
    David

8. Infectftw

Infectftw Frischling

Hi,
    ich ziehe irgendwann Mitte April auch nach Mainz Weisenau.
    Eine Trainingsgemeinschaft um sofort Anschluss zu finden wäre super.
    Ich bin aber blutiger Anfänger :D

Grüße,
    Tim

9. Alessia

Alessia Frischling

Also, da jetzt doch ein paar Leute aus Mainz zusammen trainieren wollen, gibt es jetzt zur einfacheren Absprache eine Facebook-Gruppe. Einfach >Freeletics Mainz< suchen :D

10. Narcarma

Narcarma Frischling

Seit ihr noch aktiv in Mainz?????

Diese Seite empfehlen