Training PLZ 15366 und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Brandenburg" wurde erstellt von henri.s, 18. Januar 2015.

  1. henri.s

    henri.s Frischling

    Hi,

    hätte großes Interesse ein paar Leute für Freeletics zusammen zu trommeln!
    Ist Jemand aus der Region PLZ 15366 (Hoppegarten, Hönow, Neuenhagen) der Interesse hat eine Gruppe zu gründen oder vielleicht schon am trainieren ist und ich mich anschließen kann?

    Freeletics, Crossfit, Laufen, Radfahren...usw!!!!

    Freue mich auf eure Antworten!

    LG
    HENRI
     
  2. Chris_SRB

    Chris_SRB Frischling

    Hi, wenn du noch Trainingspartner suchst, ich bin neu (10 Tage) bei Freeletics, fahre gerne mal einige Km mit dem Rad und komme aus SRB.....da lässt sich bestimmt was arrangieren....

    Gruß Chris
     
  3. Janealle

    Janealle Frischling

    Hallo,

    ich bin neu hier und hatte am Dienstag mein erstes Training mit dem Coach. Ich wohne derzeit in Hönow-Nord und würde mich freuen wenn man mal gemeinsam trainieren könnte. Leider kämpfe ich seit 2 Tagen mit heftigen Muskelkater, sodass ich im Moment nur leichte Ausdauerübungen machen kann. Hoffe aber das es ab morgen wieder besser wird.

    Viele Grüße
    Janealle
     

Diese Seite empfehlen