Training in Essen

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von BestLeader, 26. Juli 2013.

  1. BestLeader

    BestLeader Frischling

    Hallo Leute,

    mich würde es mal interessieren ob es auch eine Gruppe in Essen gibt, wo ich mich anschließen könnte.

    LG
    Jan
     
  2. aurelius Marc

    aurelius Marc Frischling

    also ich bin auch auf der suche nach na gruppe :D
    und vor allem nem guten platz wo man alles gut trainieren kann ;)
     
  3. BestLeader

    BestLeader Frischling

    Platz würde ich mal vorschlagen irgendwas mit Dach :D bei Regen muss ja auch trainiert werden.
    Sollte auch bissel zentral liegen damit jeder es erreichen kann.

    Jemand eine Idee? :p
     
  4. Peko

    Peko Frischling

    Moin Zusammen,

    bin auch mit einem Kumpel dabei das Freeletics Programm zu absolvieren.

    Haben den Cardio und Strength Guide.

    Bisher waren wir meistens im Altenessener Bürgerpark und beim letzten mal auf dem Boltzplatz um die Klimmzüge machen zu können.

    Am optimalsten wäre natürlich ein Gummi bzw. Asphaltierter Platz.
    Wo trainiert ihr momentan ?
     
  5. aurelius Marc

    aurelius Marc Frischling

    also ich mache den kraft plan mit nem kollegen zusammen, wir trainieren meistens im garten oder in borbeck auf nem kleinen Bolzplatz auch wegen den toren ;)
     
  6. Peko

    Peko Frischling

  7. 0Naddylein0

    0Naddylein0 Frischling

    Hey, ich bin ein absoluter Neuling und würde das Training nun gerne beginnen. Ich komme ebenfalls aus Essen. Gibt es mittlerweile eine Trainingsgruppe? Ich weiß nicht genau wie ich einsteigen soll :/ Liebe Grüße :oops:
     
  8. Peko

    Peko Frischling

    Hallo naddy,

    Wir (3 Jungs) sind morgen mit den ersten 15 Wochen fertig und starten noch in dieser Woche von neu.
    Wenn du Interesse hast kannst du ja einfach mal schreiben. Wir trainieren in essen altenessen/katernberg. Sind da immer draußen auf einem Bolzplatz ( bei Wind und Wetter ). lg
     
  9. Gadengma

    Gadengma Frischling

    hallo zusammen,
    wollte auch mal fragen ob ihr noch am trainieren seid? ich wollte mit 1-2 freunden mal wenn das kältere Wetter rum ist freeletics ausprobieren. wir kommen zwar aus Oberhausen doch essen ist ja quasi um die ecke ;) wir 3 sind alle fitnesstudio gänger und suchen hier nun eine neue Methode. währe cool wenn ihr euch melden würdet.

    Mit freundlichen Grüßen

    paddy
     
  10. Scriptor

    Scriptor Frischling

    Hallo,

    bin auch auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Trainieren in Essen!!

    Wäre gut, wenn sich eine bestehende Gruppe hier melden könnte oder Leute die ebefalls neu einsteigen möchten!

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald :p
     
  11. Outlawz

    Outlawz Frischling

    Hey Leute,
    auch ich bin Neuling und suche einen Trainingspartner/bestehende Gruppe.

    Viele Grüße

    Dennis
     
  12. Peko

    Peko Frischling

    Hallo Leute,

    Also ich und zwei weitere Freunde sind nun in der 26 freeletics Woche.
    Wir sind einfach nur süchtig danach. Ein weiteren Kollegen könnten wir ebenfalls anfixen.

    Mir sind in essen zwei Gruppen bekannt. Eine im essener Norden (altenessen/ katernberg) und eine im Süden ( rüttenscheid / Richtung baldeney See).

    Falls ihr Infos braucht meldet euch einfach bei mir.
    Am besten unter: http://www.facebook.de/freeletics.essen
     
  13. robert86

    robert86 Frischling

    Hallo Leute,

    die Freeletics Gruppe aus dem Essener Süden ist übrigens hier zu finden: https://www.facebook.com/freeleticsinessen. Aktuell sind wir ~6 Leute, von Woche 1 bis Woche 14 ist vieles vertreten. Unser Treffpunkt ist der Sportplatz Schillerwiese in der Nähe des Stadtwaldes.

    Grüße
    Robert
     
  14. Pascal Maurice M

    Pascal Maurice M Frischling

    komme auch aus essen ... grenze oberhausen bottrop und wir suchen auch noch neue leute ... also wenn ihr interesse habt . einfach mal melden =)
     
  15. fly100

    fly100 Frischling

    Hallo,

    bin auch brand neu, und habe gerade deinen Post gesehen, wohne in Essen-Frohnhausen und würde auch noch jemanden suchen als Partner.
     
  16. EasyRaider

    EasyRaider Frischling


    Hey,

    ich wohne auch in Essen-Frohnhausen und trainiere gerade meine zweite Woche.
    Ich war am Dienstag mal an der Schillerwiese, das ist mir auf Dauer aber ein Stück zu weit weg für das "Training zwischendurch"
    Der Platz vom SC Phönix Essen ist aktuell ja leider noch wegen der Sturmschäden geschlossen. Den hätte ich mir gerne mal angeschaut für die 400/40m Läufe...
    Hättest du vielleicht noch eine gute Idee wo man hier trainieren kann?

    LG
     
  17. Zeno

    Zeno Metis

    So ich muss hier nochmal nen kleinen Aufruf für Essen starten :D

    Ich selbst komme aus Essen-West (Altendorf/Bergeborbeck) und habe heute das erste mal im Krupp-Park trainiert. Ich dachte ich würde dort alleine trainieren.. Pustekuchen, direkt 2 Leute getroffen die ebenfalls Freeletics machen. Leider kam ich gerade an, als die beiden schon fertig waren.

    Gibt es hier Leute aus Essen (Altendorf, Frohnhausen, Holsterhausen etc) die noch einen guten Trainingsort suchen? Ich trainiere dort ab sofort mindestens jeden zweiten Tag zu unterschiedlichen Zeiten und das Gelände ist wirklich gut geeignet.

    Es gibt eine Klimmzugstange, genug Platz um Burpees zu machen, eine Möglichkeit Dips zu machen etc pp... Habe mal ein Bild angehängt vom Platz. Und eine 400m Strecke ist auch vorhanden (Einmal um den See rum dürften 400m sein, muss ich noch genau ausmessen :D)

    Wenn Interesse besteht meldet euch!!! :cool:

    [​IMG]

    LG Zeno
     
  18. robert86

    robert86 Frischling

    sieht auch nicht schlecht aus!
     
  19. Bennka

    Bennka Frischling

    Hey, das Bild kommt mir bekannt vor. :lol:
    Da wohn ich!
    Hab kürzlich mit meiner zweiten Runde Freeletics angefangen, war mangels Mitstreitern aber meist drinnen. Schließe mich dir gerne mal an Zeno. :)
    Grüße!
     
  20. Zeno

    Zeno Metis

    Na das klingt doch super!!! :) Morgen bin ich gegen 14 Uhr dort ;-) Bist du bei Facebook? Gibt nämlich auch ne FB-Gruppe :)
     

Diese Seite empfehlen