TOUGH MUDDER HAMBURG !!

Dieses Thema im Forum "Schleswig-Holstein" wurde erstellt von kielerkoenig, 4. März 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hallo Nordlichter.

    wie wäre es mit einem Ziel fürs Training?
    Ich meine, ausser Sixpack... ;)

    OK, FL bietet das Ziel, in 15 Wochen fitter zu werden als je zuvor,
    aber für eine zusätzliche Herausforderung gibt es:

    TOUGH MUDDER HAMBURG

    ---> 11. + 12.10.
    ---> Team: "Free Mudder Nord"
    ---> Start So. 12.10. 10:00 Uhr
    ---> 69 € bis 13.03. dann teurer!

    Also, wer bis Oktober meint, fit zu sein - jetzt fürs Team anmelden!
    :twisted: :twisted: :twisted:

    Ich seh euch im Matsch ! :mrgreen:

    ... über Team-T-Shirts sollten wir auch reden... :ugeek:
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hey Nordlichter! (Und alle anderen natürlich auch :) )

    Ich muss jetzt noch mal ein wenig Werbung machen für das nächste Ziel NACH der Strandfigur.
    Denkt mal in die Zukunft, es ist Anfang September, Sommer ist fast rum, die Blätter werden gelb und am Strand ist es schon zu kalt - was tun, damit man trainingsseitig nicht in den Winterschlaf fällt?

    Ganz einfach:
    Vorbereitung für den

    TOUGH MUDDER HAMBURG

    ---> 11. + 12.10.
    ---> Team: "Free Mudder Nord"
    ---> Start So. 12.10. 10:00 Uhr

    Lasst uns als Team starten, für noch mehr Spass und Teamwork.

    Kosten 85 € bis zum 15.05., dann steigt der Preis wieder, also schnell entscheiden, dafür natürlich! :mrgreen:

    Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen