Tough Mudder ForenTeam

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Teddle, 22. September 2013.

  1. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Aloa, die Idee kam auf, ein ForenTeam bei einem Tough Mudder Event 2014 zu stellen0


    http://toughmudder.de/events/ <-- hier findet ihr die angekuendigte events fuer 2014, austragungsorte sind noch nicht bestaetigt, aber sind in planung. wir muessten uns natuerlich zuerst einig werden wo wir denn starten wollen.


    des weiteren moechte ich noch einmal erwaehnen, dass es hier nicht darum geht sich zu messen und den besten/haertesten/ blakeksigen forenuser zu ermitteln, sondern es geht um folgendes:

    Teamgeist
    Spaß
    Sport
    Spaß
    Spaß
    und das Bier am Ende des Runs

    soll heißen, wenn wir uns als riesen Pulk mit einer maximalen geschwindigkeit von 2km/h fortbewegen, weil wir nen rollifahrer oder sonst wen mitziehen, dann ist das so, wenn wir uns abwechselnd gegenseitig ueber die hindernisse wuchten, weil einer nicht kann, dann machen wir das.

    bla keks , schreibt mal eure gedanken hierzu.
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    jo, seh ich auch so wie du... also das team zählt, aber würde schon nicht unbedingt trödeln wollen... aus welcher ecke deutschlands kommt denn der großteil der interessenten her?

    edit: ich komm aus berlin/dresden
     
  3. Marco San

    Marco San Ares

    Team ist klar und sollte im Vordergrund stehen, daher finde ich das Tough Mudder so interessant. Denke das ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Die Spannung zusätzlich daran, das wir uns ja nicht wirklich kennen und schnell zum Team werden müssen. Ich hätte auf jeden Fall Bock darauf. :)

    Grüße,
    Marco

    Achso..aus Berlin:)
     
  4. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Jap so in der Art ging es mir auch schon durch den Kopf. :mrgreen:

    LK Karlsruhe (BaWü)
     
  5. Vantery

    Vantery Metis

    Also das sieht echt hammer aus. Macht bestimmt Bock :)
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Also ich bin dabei. ;-)
    Das Angebot mit dem Rolli und dem Mitziehen nehme ich natürlich gerne an. :lol:
    Ernsthaft:
    Wie oben beschrieben, sollte der Teamgeist im Vordergrund stehen aber der Ehrgeiz trotzdem nicht zu kurz kommen. ;-)
    Notfalls könnte man ja auch mit 2 Teams an den Start gehen. Eins für die Fortgeschrittenen, die für uns beim Lauf
    den ersten Platz holen und eins für Leute wie mich, die Ihre Stärken dann doch eher beim Bier danach haben.
    Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschließen muss. :D

    Den Vorschlag mit den Shirts finde ich auch super.
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    hmm

    wär grundsaätzlich auch dabei, aber ich komme aus einem der wenigen "nicht eu ländern".
    ich glaube nicht, dass die mich nach deitschland einreisen lassen :lol:
     
  8. Marco San

    Marco San Ares


    Ich bin auch beim" Bier danach" Team dabei. ;) Vielleicht sollten wir bei FL direkt nachfragen ob sie uns nicht die Shirts sponsorn. :)
     
  9. Chazzy

    Chazzy Ares

    Ich finde die Idee auch reizvoll, bekomm gerade richtig Lust!
    Mit dem Teamgeist seh ich keine Probleme, wenn wir einheitliche T-Shirts mit unserem Foren-Username auf der Brust oder auf dem Rücken (wie ein Fußball-Trikot) haben. Kennen tun wir uns ja eh schon aus dem Forum, also so ganz fremd sind wir uns ja nicht. Und unsere gemeinsame Sache Freeletics schweißt uns ja eh schon zusammen. Ich denke nicht, dass wir live dann so große Probleme haben werden :mrgreen:

    Ma ganz fix einen ersten Entwurf mit Paint gezaubert, ein wenig von ´nem Fußball-Trikot inspiriert.
    (Evtl. müssen wir mit den FL-Gründern klären, ob wir das Logo und den Namen Freeletics überhaupt verwenden dürfen)

    [​IMG]

    Auf die Ärmel könnten noch Slogans á la No Pain, no Gain etc. stehen.

    Ich mach mir eher Sorgen wegen meiner läuferischen Verfassung :mrgreen:


    Achso: Nähe Berlin oder auch mal Cottbus wäre mein Standort
     
  10. Mh, naja läuferisch bin ich auch nicht so gut, erinnert mich aber irgendwie an meine Bundeswehrzeit :) ich komme aus der Nähe von Nürnberg.
     
  11. Ha! Das sieht tatsächlich echt geil aus! Ich bin auch dabei. Was kostet die Anmeldung eigentlich?
    Komm aus München.
     
  12. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Chazzy, cooles Shirt !
    Arashi und ich sind schonmal im

    Team - Bier danach

    :-D
     
  13. Vantery

    Vantery Metis

    Habe ich da gerade Bier gehört?
    Bin dabei :oops: :lol:
     
  14. Chazzy

    Chazzy Ares

    Ja das habe ich auch noch vergessen zu schreiben: Der Weg ist das Ziel? Das Bier ist das Ziel!! :lol:
     
  15. Teddle

    Teddle Aphrodite

    hab urlaub seit heute, deswegen bin ich mal nur sporadisch hier , sry.

    tshirt !! rockt !

    kommes aus greifswald

    team : na das leistungsorientierte ^^
     
  16. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Ich fang übermorgen mit dem Training auf der Wiesn an! Team durfte somit klar sein;-)
     
  17. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Melde mich auch mal hier zu Wort, finde ja Toughmudder auch geil und will 2014 an den Start! :mrgreen:

    Es gibt 2014 in Deutschland folgende Toughmudder Events:
    München
    Stuffgart
    "Westdeutschland" (Ruhrpott)
    Hamburg

    Paar Facts:
    - Die Termine stehen noch nicht fest.
    - Noch keine Anmeldung für 2014 möglich.
    - Je früher man sich bei Toughmudder anmeldet um so weniger muss man zahlen. Kosten 70 - 150 Euro. Teamstärke 6 - 10 bekommt jeder 5 Euro Rabatt, ab 11 Teammitglieder bekommt jeder 10 Euro Rabatt. Kostenlos wenn du über 80 bist ;)
    - Keine Rückerstattung der Anmeldegebüren (Ticket auch nicht übertragbar)
    - Teams dürfen belebig groß sein (Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass wir so viele sein werden die da mit gehen. Somit reicht ein Team :) Einer für Alle und Alle für Einen!)

    Lg,
    Octro
     
  18. Marco San

    Marco San Ares

    BerlinBrandenburg hast Du vergessen..:) und Voranmelden kann man sich auch schon jeweils, wenn ich das richtig gesehen habe.
     
  19. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator


    Das ist doch für Oktober 2013 oder nicht? ;)
     
  20. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Alternativ kommt ja nächstes Jahr auch der eine oder andere Spartaner - Lauf nach Deutschland.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M4aM0fpS0IU[/youtube]

    Auch ziemlich hart. ;-)
     

Diese Seite empfehlen