Suche ein bestimmtes Lied

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von adamjohnson, 10. Oktober 2016.

  1. adamjohnson

    adamjohnson Guest

    Hilfe an alle Heavy Metalls Fan!!!!

    Ich suche ein Heavy Metal Lied auf englisch das ich zum ersten Mal im jahr 2009 gehört habe , wo der Sänger high pitched schreit und charakeristisch ist das er auch 1 X im Lied huuuuuuuuuuuuuuuuuu schreit. Kennt jemand das Lied.Das lied endet mit wiederholenden Schreien und beginnt glaube ich mit solo Gitarre.

    Der Sänger schreit 1 X huuuuuuuuuuuuu im Lied. Wer kennt Sänger und Bänd????
    Tags: ringtone download free for mobile, samsung ringtone free mobile
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2016
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Du suchst also einen Heavy-Metal-Song, der vor 2009 veröffentlicht wurde. Mmmhh, das sollte einfach sein! ;)

    High Pitches Screams kling auf jeden Fall nach Judas Priest oder Accept oder sowas. War das Lied eher härter (Thrash-, Death-, Black Metal) oder eher normal (Heavy- oder Power Metal)? Was kannst du noch anbieten?

    Grüße, Marc
     
  3. Child in time ;)
    Zwar nicht von 2009, aber das ist ja angesichts der Faktenlage wurscht. :bag:
     

Diese Seite empfehlen