Sport fördernde Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von baumkrone, 30. März 2016.

  1. baumkrone

    baumkrone Hades

    Coole Sache. Gerade von machtfit.de gelesen. Kennt jemand das?

    Ich zitiere mal:

    "machtfit.de gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihren Mitarbeitern Sport- und Gesundheitsangebote zu machen und diese einfach und schnell zu organisieren. Interessierte Firmen bekommen von machtfit eine White-Label-Plattform im Corporate Design erstellt."

    Quelle: http://www.startup-report.de/fit-wie-n-turnschuh-startups-im-sportbereich/

    Klingt cool, oder? Kennt ihr das oder nutzt es sogar?
     
  2. behemoth

    behemoth Frischling

    Klingt auf jeden Fall nicht schlecht! Ich finde es schon immer cool, in Bestriebssportmannschaften zu spielen, aber das ist natürlich noch mal eine Stufe höher!
     

Diese Seite empfehlen