Slack für Free-Athletes

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von winniwinter, 28. März 2016.

  1. Hey Leute,

    ich wollte mal in der Community nachfragen ob das Interesse an einem Slack Team für FL interessiert ist.

    Slack ist sowas wie ein Chattool (ähnlich wie IRC). Hauptsächlich kann man mit Gruppen bzw. einzelnen Personen chatten. Jeder kann auch eigene Gruppen erstellen und einzelne Teammitglieder dazu einladen. Somit könnten verschiedenste Interessengruppen entstehen (pro Land, pro Stadt, pro Bezirk oder z.b. ein Exercise-Technik-Channel, usw.).

    Leute können auch ihre eigenen privaten Channels erstellen und so ihre eigene kleine FL Gruppe zusammenstellen.

    Prinzipiell würde mich interessieren, was ihr davon haltet und ob überhaupt Interesse an sowas besteht?

    Ich habe bereits ein Slack Team erstellt. Um dem Team beizutreten könnt ihr euch selbst über http://slack.freeletics-community.net/ eine Einladung schicken.

    Das Ganze hat keinen kommerziellen Zweck, ich möchte lediglich etwas der Community zurückgeben. Würde mich über euer Feedback freuen.
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  2. chrgai

    chrgai Metis

    Hab noch nie was von Slack gehört. Daher stellt sich mir die Frage nach der Verbreitung.
    Muss ich dazu einen Chat-Client installieren oder eine App?
     
  3. baumkrone

    baumkrone Hades

    Hab ich auch noch nie gehört...
     

Diese Seite empfehlen