Schwitzen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von ElectroXX, 19. Februar 2014.

  1. ElectroXX

    ElectroXX Frischling

    Hey,

    habe jetzt meine erste Trainingseinheit hinter mir, habe aber nicht geschwitzt. Also wirklich garnicht. Ich weiss das es nicht gerade lang ist waren gerade mal 420 Sekunden. Aber trotzdem bereitet mir das Sorgen ob ich die Übungen dann richtig ausgeführt habt. Kommt ihr bei den Max-Übungen innerhalb von 140 Sekunden ins Schwitzen?

    MfG
     
  2. runalone

    runalone Hyperion

    Ich glaube nicht, dass man diese Frage pauschal beantworten kann. Das kann bei jedem anders sein. Der eine schwitzt mehr, der andere weniger. Wichtiger ist doch, ob du bei deinen Workouts dein Bestes gegeben hast. Ich bin sicher, niemand hier kann anhand deines nichtvorhandenen Schweißes, die Ausführung deiner Übungen beurteilen. ;)

    Gruß
    Nico
     
  3. Scon

    Scon Hades


    ich kenn leute die sitzen 20min in der sauna und schwitzen kaum während ich förmlich schmelze...

    hast du schon aphrodite gemacht?

    lg
     
  4. ElectroXX

    ElectroXX Frischling

    Neeee, habe mir gedacht das ich jeden Tag eine Trainingseinheit mache. So sollte man es doch normalerweise auch machen oder?


    MfG
     
  5. trashbin80

    trashbin80 Hades

    Ja Genau.
    Bgzl. Schwitzen. Bei den Max musst du noch nicht unbedingt ins Schwitzen kommen. Bin da bei Scon. Mach das nächste Mal Aphrodite und dann reden wir weiter :D
     
  6. ElectroXX

    ElectroXX Frischling

    Ah, okay.
    Bin bei der 2ten Trainingseinheit heute schon gut ins Schwitzen gekommen vo daher hat sich das Thema erledigt :D
     

Diese Seite empfehlen