Rostock

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern" wurde erstellt von Arx, 12. Juli 2013.

  1. Arx

    Arx Frischling

    So, da die Studentenstadt HGW schon nen eigene Thread hat, wirds Zeit das die schönste Stadt in MV auch einen eigenen bekommt. :mrgreen:

    Also, gibts hier auch Rostocker, die sich mal auf ne Trainingseinheit treffen?
     
  2. wurstelbrot

    wurstelbrot Frischling

    Also ich hätte auf jeden fall bock ! komme auch aus Rostock
     
  3. Armoon

    Armoon Frischling

    Hallo
    Unfassbar, gerade ein paar Freeletics Video´s angesehen, Gefallen dran gefunden und nun auch noch Leute, die in der selben Stadt darauf Lust haben.
    Wären 2 Leute die ebenfalls Lust haben in einer Gruppe zu trainieren.
     
  4. Melora

    Melora Frischling

    Seid ihr noch alle dabei bzw macht ihr das auch zsm oder macht ihr das alle alleine?

    Suche Leute mit denen ich das zusammen machen könnte :)
     
  5. TAIniel1986

    TAIniel1986 Frischling

    Hallo

    wie ich gelesen habe gibt es doch den ein oder anderen der sich im Raum Rostock mit dieser Sportart beschäftigt.
    Ich suche Trainingspartner die trainieren um Ihre Ziele zu verfolgen. Ich suche aber auch die Abwechslung und Motivation ab und zu zusammen trainieren zu können.

    Da ich meine Mail, phone oder sonstiges nicht ohne weiteres angeben möchte bitte ich euch einfach eine Privatnachricht an mich zu senden.

    Follow me

    LG Daniel
     
  6. Paradonix

    Paradonix Frischling

    Hey Sportsfreunde!
    Wir sind eine aktive Freeletics Gruppe in Rostock. Wir trainieren jeden zweiten Tag in der KTV in Rostock. Wir sind im Schnitt 3-6 Leute alle sehr aktiv und motiviert und würden uns über mehr Teilnehmer sehr freuen. Wir machen alle den Strengh Plan und sind alle zwischen Woche 8-10...Wir wollen nach den 15 Wochen teilweise erneut den Strengh bzw den Cardio Strengh Plan machen. Wenn ihr Lust und Laune habt schreibt mir am besten eine Nachricht hier über das Forum. Egal ob alt oder jung, fit oder eher couchverliebt, wir nehmen jeden auf, hauptsache er/sie ist motiviert. Also keine Scheu und ran an die Tasten.

    LG Tom
     
  7. sebeCE

    sebeCE Frischling

    Hallo,

    Ich bin sehr interessiert an dem Programm; allerdings befinde ich mich momentan noch im Ausland und kann frühestens im März voll angreifen. Mich würde allerdings jetzt schon interessieren, ob es im März Leute gibt, die nach Freeletics trainieren bzw. ebenfalls anfangen möchten? Könnt ihr mir vll. den Spot in der KTV verraten, wo man uneingeschränkt Klimmzüge machen kann? Auch würde mich interessieren, wo ihr euch da überhaupt trefft. Immer woanders, oder immer am selben Standort? Viele Fragen - ich hoffe auch nette Antworten. Paradonix: Eure Gruppe hört sich für mich sehr interessant an, vll. kannst du mir ja ein paar der oben genannten Fragen beantworten.

    Ich wäre ab März sehr gerne selbst dabei! Vorher geht es leider noch nicht.

    LG
     
  8. Paradonix

    Paradonix Frischling

    Hey SebeCE,
    Wir machen das sicherlich das ganze Jahr über, also kannst du selbstverständlich im März bei uns einsteigen!Wir treffen uns zu 90% am neuen Sportplatz von der Borwinschule am Kabutzenhof. Es gibt dort zwei Bolzplatztore, die sich super für Klimmzüge eignen. Mitlerweile haben wir auch schon 2 neue Mitglieder die jetzt mit der ersten Trainingswoche durch sind und ziemlich motviert wirken. Ich denke unsere Gruppe wird sich sicherlich zum Sommer hin noch etwas vergrößern. Wenn du wieder in Rostock bist schreib mir einfach eine PN und wir machen mal ein Treffen aus. Ich hoffe das hat ein paar deiner Fragen beantwortet...Viel Spaß im Ausland und die Liegestütze vorm Schlafen gehen nicht vergessen :lol:

    MfG Tom
     
  9. sebeCE

    sebeCE Frischling

    Super, danke erstmal für die Auskunft! Das hört sich sehr gut an. Seid ihr (auch) Studenten? Alle bereits superfit oder eher noch am Anfangen im Fitnessbereich? Eigentlich brauche ich dann nicht mehr als eine Trainingsmatte als Gerät, oder? Fragen über Fragen...
    Ich werde mir wahrscheinlich auch den Strength-Plan kaufen, und 4x die Woche ist dann Pflicht.
    Ich meld mich dann bei dir, wenn es soweit ist. Und keine Sorge - an die Liegestütze versuch ich zu denken ;)

    Viele Grüße
     
  10. Paradonix

    Paradonix Frischling

    Ja die Iso Matte reicht...80% unserer Gruppe ist ziemlich fit, da wir ja teilweise bereits in Woche 12 sind und das schlägt sich auch auf die Leistung nieder...der Rest hat frisch angefangen und ist aber sehr motivert. Bei uns wird aber auch niemand schief angeguckt wenn er nicht 100% fit ist....Wichtig ist das du Engagement zeigst...wir nehmen liebend gern jeden auf der es ernst meint :D sei zuverlässig und gib alles, dann werden wir unser bestes geben dich zu unterstützen...Schließlich macht es in der Gruppe viel mehr Spaß :)
     
  11. devilery

    devilery Frischling

    Hey ho,

    Ich hab mich nun auch endlich durchgerungen das freeletics Programm anzugehen. Zusammen mit einem Freund befinde ich mich in der ersten Woche und bin hochmotiviert. Ich strebe einen mix aus Kraft und Ausdauer an und habe bereits vor einiger Zeit mal etwas calistenic betrieben. Dank einiger Prüfungen bin ich allerdings vom gesunden Pfad abgekommen und möchte nun wieder meine alte Fitness zurückbekommen und darüber hinaus wachsen. Dabei würde ich mich gerne an eure Gruppe anschliessen falls es die Zeit zulässt, was aber machbar sein sollte ;)
    Wann trainiert ihr denn immer?

    Gruß Tom
     
  12. Paradonix

    Paradonix Frischling

    alle zwei Tage eigentlich, wir bequatschen unsere Treffen in einer Whats app gruppe...hat auch etwas nachgelassen aufgrund von prüfungsstress, aber es sind noch alle motiviert dabei zu bleiben. Wir haben alle den Strengh plan einmal durch...und machen jetzt ähnlich wie du den cardio strengh plan bzw den strengh plan und etwas zusätzliche cardio...schreib mir doch einfach via whats app 0157/77020148 und ich füge dich hinzu, dann kannst du ja entscheiden wann du mit deinem Kumpel bei uns mitmachen willst, oder ihr schreibt wann ihr trainiert und Leute von uns gesellen sich vllt dazu... :D In diesem Sinne sport frei und bis bald
     
  13. Korakira

    Korakira Frischling

    Hallo!
    Ich bin Spanierin und in September gehe ich in Rostock zu wohnen. Ich suche partners für freeletics zusammen machen. Ich bin in die dritte Woche aus cardio. Mein Handy ist 015231865294. Wir können mit WhatsApp sprechen.
    Ich lerne Deutsch aber ich spreche nicht noch sehr gut (ich kann English auch, aber für mir ist besser aus Deutsch zu besten lernen ) :p Wir sehen uns bald!
     
  14. Housecafe

    Housecafe Frischling

Diese Seite empfehlen