Region Erzgebirge

Dieses Thema im Forum "Sachsen" wurde erstellt von jens79, 2. Juli 2014.

  1. jens79

    jens79 Frischling

    Hallo Freeletics Begeisterte!!

    ich mache seit ca. 2 Monaten Freeletics und suche in der Region Erzgebirge gleichgesinnte zum Austausch und gemeinsamen Trainings.

    Ich bin aus Aue. Ist jemand in der Nähe? es gibt glaub ich auch ein paar Chemnitzer, meldet Euch bitte und verknüpft Euch damit wir auch die Region stärken und aufbauen können..

    also los..bin gespannt!

    Ps.: mein App Name ist Jens Hedrich und bin aktuell in Woche 6 des C&S Guides

    freue mich!

    ciao,
    Jens
     
  2. sylv1987

    sylv1987 Frischling

    Hey Jens,
    ich komme aus Großrückerswalde bei Marienberg.
    Bin seit 3 Wochen dabei und aktuell bei Level 5. Mit gemeinsamen Training wird zwar schwierig, aber ich hab dich in der App geaddet ;)
     
  3. jens79

    jens79 Frischling

    Hallo Silv und Hallo Jan,

    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. also in der Zwischenzeit hat sich einiges getan, falls Ihr bei Facebook seid, schaut Euch doch mal unsere Freeletics-Aue-ERZ Seite
    an, wir sind in zwischen schon ein paar Leute und es wächst grad sehr schnell, alle die mal mitgemacht haben wollen nun mehr..;-) kenne ich irgendwie
    ansonsten gibt es auch in Chemnitz eine sehr aktive Gruppe die sich gebildet hat.

    schaut mal rein wenn es geht und wir posten immer mal Trainingeinheiten und Termine.

    bis bald mal im Training!

    ciao,
    Jens

    Ps.: bin grad in Woche 13...es wird es wird..;-)
     

Diese Seite empfehlen