Rechner hängt sich beim Fenster schließen auf

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von OctroneXx, 12. April 2014.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Hi Leute,

    ich bäuchte mal Hilfe mit meinem Rechner. Jedes mal wenn ich ein Fenster schließe, sei es ein Programm oder der Eplorer fängt der Rechner an zu laggen (Maus bewegt sich mit vill 1-3 FPS) und nach ca 30 Sek. gefriert der Bldschirm komplett. Nach weiteren 30 Sek. wird der Bildschirm schwarz.
    Habe ihn gerade frisch formatiert, Treiber neu installiert aber das Problem besteht immer noch.
    Betriebssystem Windows 7, 64 Bit Version
    4 Gig Ram
    Intel Quad Core 2.33 GHz

    Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, hast du mal einen Checkdisk (Chkdsk) gemacht?
    Läuft alles flüssig solange du nicht schließt?
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hast Du mal abgesichert gebototet ? Tritt der Fehler dort auch auf ?
     

Diese Seite empfehlen