Pullups

Dieses Thema im Forum "Zeus" wurde erstellt von Damiano, 22. Dezember 2013.

  1. Damiano

    Damiano Frischling

    Hi ihr FL Athleten,

    ich bin neu in der Welt des FL, und bin nun in der zweiten Woche und mein tr.Plan fängt morgen mit Zeus an. Da musste ich schlucken: einerseits die HS Pushups und dann die Pullups! Da habe ich schon ein wenig schiss. :roll:

    Nun zu meiner Frage, können die Pullups irgendwie (natürlich zuhause erstmal, bevor ich raus gehe) ohne Klimmzugstange gemacht werden? Oder geht da leider kein weg dran vorbei!!! Das heißt ich müsste dann Zeus weglassen? Oder???

    Ich kann mir leider keine Klimmzugstange zuhause anbringen. EINFACH kein PLATZ!!! :(

    LG Damiano und hoffe auf eine baldige und evtl. Hilfreiche Antwort...
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Versch Möglichkeiten:
    1. Rausgehen auf nen Sportplatz mit Gestänge oder Fußballtoren etc.
    2. Tür missbrauchen, wenn sie gut verankert ist.
    3. Vorläufig durch ähnliche Übung ersetzen wie z.B. untern Tisch legen, und am Tisch hochziehen.
     
  3. Damiano

    Damiano Frischling

    Hi,

    die ersten beiden Ideen kannte ich schon, aber die dritte Idee fand ich gut. Probier ich mal aus!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen