Hallo Zusammen, der Coach gibt mir Poseidon x2 auf. Jetzt würde mich interessieren, welche Art das durchzuziehen effektiver ist. Variante 1: Alles mit *, wobei die Pullups dann zeitig vermutlich nur noch als Wiederholung von max. 1-2 gehen. Dann Pause und wieder 1-2 Variante 2: 1. Poseidon in * und dann auf negative wechseln und diese dafür zügiger machen. Ich wäre ja prinzipiell eher für Variante 1, aber natürlich nur, wenn auch sinnvoll. Tipps? Danke & Grüße
Re: Pullups in Einzelwiederholungen o. besser zügig und nega Variante 3. Poseidon Nummer eins mit Stern, dann 10 Min warten und Poseidon Nummer zwei auch mit Stern machen.
Re: Pullups in Einzelwiederholungen o. besser zügig und nega Wenn du es schaffst, würde ich alle in * machen, auch wenns länger dauert. Als ich es letztens hatte, habe ich nach 50 gewechselt, da mit * nicht mehr ging. @Kieler *2 ist aber ein Workout, dh nix mit Pause
Re: Pullups in Einzelwiederholungen o. besser zügig und nega Danke euch beiden. Dann werde ich die * Variante anpeilen. Wenn gar nichts mehr gehen sollte, kann ich immer noch wechseln.
Re: Pullups in Einzelwiederholungen o. besser zügig und nega ah damn, nicht geschaltet. Trotzdem Stern anpeilen. Form -> Stern -> Zeit :mrgreen: