Potsdam

Dieses Thema im Forum "Brandenburg" wurde erstellt von Mowpet, 26. August 2013.

  1. Mowpet

    Mowpet Frischling

    Hey, ich suche Leute aus Potsdam die Lust auf ein paar gemeinsame Einheiten Freeletics haben.

    Kann mich alleine immer so schwer motivieren ;)
     
  2. DanielP

    DanielP Frischling

    Hey Sportsfreunde oder die die es werden wollen,

    Freeletics macht süchtig! Also lieber nicht damit anfangen. Spass! Meldet Euch, wenn Ihr wie ich Euren Stoff braucht, oder wenn Ihr Lust habt das Zeug auszuprobieren ;) Nein ersthaft.

    Freeletics bringt mich persönlich weiter. Ich kenne mich durch freeletics viel besser, achte mehr auf mich und und habe mental als auch körperlich Quantensprünge gemacht.

    Das Zeug ist nicht leicht aber funktioniert radikal!

    Ich trainiere am liebsten in der Natur, z.B. am Ufer des Tiefen Sees, da ich nicht so der Studio-Typ bin. Mit meiner letzten Gruppe war es immer super zu trainieren, leider bin ich jetzt umgezogen und suche Gleichgesinnte Freeleticer/innen in Potsdam. Meldet Euch per Phone oder Whatsäpp unter 0eins7vier99sieben6fünf0zwei.

    Cheers

    Daniel
     
  3. ossi_b

    ossi_b Frischling

    Tag schön,

    ist in Potsdam denn was los mit Freeletics? Ich mache das schon ne Weile und würde mich freuen, wenn man hin und wieder eine Einheit zusammen machen könnte.
    Kurz zu mir: Ich habe Freeletics im Oktober 2013 angefangen und den Strength Plan gerockt.
    Zurzeit trainiere ich ohne speziellen Trainingsplan und bin bemüht ale 2 Tage eine Einheit zu machen. In der APP bin ich unter Jörg Beutler zu finden. Habe noch einen Freund in der Hinterhand,der evtl. auch interessiert wäre mit mehreren in der Gruppe zu trainieren.

    Grüße. Jörg
     
  4. Hagbart

    Hagbart Hera

    moin !

    ich bin matze und trainiere seit ca. 5 wochen. allerdings nicht mit einem plan sondern so, wie es mir passt. ich versuche regelmäßig vier mal die woche ein workout zu absolvieren, was mir auch relativ gut gelingt...

    als kleiner tip: die "platte" in potsdam west bietet sich für ein workout an. es gibt möglichkeiten für klimmzüge und genug platz für sprints... allerdings keine 400m - stadionrunde... dort sind auch fast immer andere "bodyweight"- leute oder interessierte sportler zu finden !

    so long :)
     
  5. RamonaH

    RamonaH Frischling

    Hallöle,

    hier wurde zwar schon lang nichts mehr geschrieben aber ich probiers trotzdem mal...
    Bin Anfang Juni 2 Wochen in Potsdam und möchte natürlich auch mein Training dort fortsetzen. Da es zusammen mehr Spaß macht und ich mich dort auch gar nicht auskenne, daher die Frage ob ich mich irgendwo anschließen könnte!??

    Viele Grüße :)
     
  6. Hagbart

    Hagbart Hera

    moin ramona !

    tja... in potsdam ist tote hose ! zumindest was das forum betrifft...:beaver;
    aber trotzdem wird wohl fleißig trainiert (vermute ich mal...hehe)
    "wir" sind hier nur nicht so straff organisiert...;)
    es läuft viel über handy ect.
    also bei interesse, schreib mir ne pn und dann können wir vielleicht mal was zusammen machen

    cheers matze !
     
  7. p_man

    p_man Frischling

    Hallo

    Bin FL Neuling und suche Anschluss in Potsdam

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen