Plank Holds & Switches

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 11. Juni 2018.

  1. Ich habe für nächste Woche im Coach das Workout Kerberos (anscheinend neu, steht nicht in der Liste der Workouts).

    Da ich bis 180 Sekunden lang einen Plank Hold machen soll, aber nach meiner Erfahrung damit in den Conditionings Zweifel habe, das wirklich so lange halten zu können, frage ich mich, was ich in diesem Fall mit der Beendigung des Workouts umgehen soll - Pause zwischendrin geht ja nicht, wie bei den anderen Übungen?

    Außerdem verwirrt mich die Beschreibung der Plank Switches. Da steht was von "jede Seite zählt als Wiederholung", aber ich gehe ja insgesamt einmal hoch und wieder runter. Wären das dann also 2 Wiederholungen?
     
  2. Da Steff

    Da Steff Frischling

    Kannst du mal nen Screenshot von dem Workout hier einstellen. Wär mir neu das es im Coach neue Götter gibt?!
     
  3. TomL

    TomL Hades

    es sind neue Workouts im Umlauf.. aber soviel ich weiß sind die noch nicht akutell mit Namen vergeben.die sind noch in der Findungsphase..
     
  4. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Ich würde wenn ich es nicht unbroken schaffe eine Pause machen von einem festen Zeitfenster und diese Zeit würde ich dann einfach hinten dran hängen wenn die andere Exercise anfängt. Dann hast du die Zeit tatsächlich geplankt. Dann natürlich ohne Stern in der Bewertung ;)

    Nein, linke Seite hoch, linke Seite runter - 1 ; rechte Seite hoch, rechte Seite runter -1 - Einmal links auf und ab und einmal rechts auf und ab = 2 Reps. nicht 4!
    Bei den Zeiten in meinem Feed bin ich mir aber 100% sicher das einige so zählen ;)

    Doch werden nach und nach in die Coach Wochen integriert Namen sind bekannt.
    Apollon ist auch Neu.

    Wird jetzt kommen, aber ich habe ja aktuell keinen Coach also heißt es für mich erstmal geduldig zugucken ;)
     
  5. Grundsätzlich würde ich das machen, aber ich weiß nicht, ob ich das mittlerweile ins Forum stellen darf. Zumindest am Anfang war es ja untersagt, komplette Workouts zu posten.

    Ich habe die Anleitung so verstanden, dass ich eher links hoch, rechts, links runter, rechts runter gehe, nicht so, wie du beschrieben hast. Aber ich gehe davon aus, dass es so oder so 2 Reps nicht?
     
  6. TomL

    TomL Hades

    das Thema mit den Plank Switches hatten wir doch schon mal.. jede Seite eine Wiederholung.. so seh ich das..

    Pascal..wegen neuen Workóuts.. so mein Stand ersten Samstag im Juni..bei der letzen Newbie Session..
     
  7. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Ich habe die Anleitung so verstanden, dass ich eher links hoch, rechts, links runter, rechts runter gehe, nicht so, wie du beschrieben hast. Aber ich gehe davon aus, dass es so oder so 2 Reps nicht?[/QUOTE]

    Schau dir das Video an. Eine Seite Hoch/Runter, andere Seite Hoch/Runter, 2. Wiederholung.


    @TomL , ja könnte Sein habe schon 2-3 WO gelesen.
     
  8. chrgai

    chrgai Metis

    Apollon scheint mir aus dem Gedächtnis wirklich umgestaltet.
    Weis wer wann der Rest der Neuerungen kommt?
     

Diese Seite empfehlen