Pikes (Hyperion Endurance)

Dieses Thema im Forum "Hyperion" wurde erstellt von SvenjaR, 21. Oktober 2014.

  1. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Ich schaffe es meinen Kopf bis zum Boden zu bringen.
    Leider komme ich dann nicht mehr hoch. Wenn ich ca. fünf cm vorher abstoppe, dann klappt es komischer Weise. Gibt es da einen Trick? Oder klappt es, wenn ich dann tatsächlich mehr Kraft habe von ganz allein? (trainiere ja erst seit 5 Wochen)
    liebe Grüße
    Svenja
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    nein
    ja
    ich weiß es..... :D :D :D
     
  3. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Oh, danke, dann freue ich mich mal drauf.
    Heute ging es auch schon ein wenig besser, als beim letzten Mal. Bei den Übungen für die Arme merke ich, dass ich den rechten mehr belaste, als den linken. Heute ist es mir erst beim dritten Durchgang aufgefallen. Aber mit dem Absetzen hat es nicht geklappt, ob ich evtl. tiefer gekommen bin, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber wirklich nicht nachvollziehen kann ist, dass mir völlig die Kraft fehlt, mich nur ein kleines bisschen zu bewegen, wenn ich bis runter gehe. Mir fehlt dann völlig die Körperspannung.
     
  4. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Die Runter-Bewegung ist ja auch nicht ohne - damit trainierst du ja auch schon. Ähnlich wie bei den Klimmzügen, bei denen nicht nur das Ziehen als Training gilt, sondern auch das Absenken.

    Also wenn du einfach so weitermachst, wirst du die demnächst auch schaffen :)
     
  5. Vany

    Vany Frischling

    Perfekt das wäre jetzt auch meine Frage gewesen;)komme mit dem Kopf aufn Boden aber nicht mehr hoch....dann mache ich das jetzt auch so.:)

    Ich hatte heute 2/5 Hyperion und danach 7x 40 m Sprints....so richtig ausgelastet hat mich das nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015

Diese Seite empfehlen