PB

Dieses Thema im Forum "Uranos" wurde erstellt von DerBene, 28. Juli 2013.

  1. DerBene

    DerBene Ares

    Uranos* Premiere: 27:17, hab alleine für den Run 10Min gebraucht....
     
  2. Paddey

    Paddey Hera

    sauber. :) ich weiß ja eh das dein PB nächstes mal besser ist :D also einfach wieder ran da ;)
     
  3. DerBene

    DerBene Ares

    Naja wenn die PB nicht besser wäre, wäre es ja keine PB :?
    außerdem poste ich nur die PBs und nicht jedes Training hier,
    danke für die Motivation ;)

    du hast übrigens seit ner Woche ne PN von mir im Briefkasten....
     
  4. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    34:41
    Leider kein Stern. Nach 35 Pullups war nach 7-8 paar Pullups heute und gestern Zeus keine saubere Wiederholung mehr ohne ewig Pause drin.
    Der Rest in *.

    Muss sagen eigentlich ein sehr schönes workout mit viel Abwechslung: Kondi und kraft. Mach ma öfters ab jetzt :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  5. Josch

    Josch Ares

    Jo auch mein erstes mal....


    29.33* ....... schönes Workout.....

    obwohl die 100 Jump's zum Schluss hauen schon deftig rein ;)
     
  6. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Völlig unterschätzt das Workout und zu schnell begonnen..

    naja..wenigstens unter 30 Minuten

    29:54*
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    jo. das laufen verleitet zum viel zu schnellen laufen.
    ich hab das workout deshalb auch schon mit den jumps begonnen und mitm lauf aufgehört (so als test) würde mehr sinn machen und wäre viel knackiger :D
     
  8. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Mir würde der Lauf am ende zugute kommen, denke ich!
    Heut gingen bei mir die Pushups auch gar nicht..
     
  9. Josch

    Josch Ares


    Sauber Seba...

    keiner redet über die Jump's .....Leute... 100 Stück und das am Ende :roll: :roll: die haben mich glatte 5 min.gekostet :oops:

    Scheiß Erdanziehungskraft.. :mrgreen:
     
  10. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Ich hab die kurz nach 26Min. angefangen..die haben mich echt getötet
     
  11. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Ging mir auch so. Die Kitzeln nochmal das letzte bisschen Kraft raus. Ich denke beim laufen würde ICH eher vor mich hindümpeln. Bei den jumps will ich nur das es vorbei geht :)


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    so, hab mich hier mal rangewagt, hatte eig zeus aber wollte wegen Schlafmangels nicht die HSPU machen :D
    Die 2km in knapp u9min gelaufen, insgesamt 25:12* , die Jumps waren heftig, eigendlich wären die kein problem gewesen, wenn ich keinen wadenmuskelkater hätte und mit den Vibrams musste ich auch immer schön korrekt landen... ich dachte Zwischendurch meine Wade zerreißt... :D naja, got it... den Weg vom Sportplatz nach Hause dann gemütlich gekrochen mit minimaler Beinbewegung ;)
    aber die Klimmzüge gingen echt gut, wenn die Woche über wieder Artemis kommt, kann ich nur lächeln ob der Klimmzüge, die PushUps klauen mir das grinsen dann wohl wieder... :D
     
  13. Josch

    Josch Ares

    Scheiße Richard ;) ;) ,

    für's erste mal ...und dann 25.12* .... geile Zeit !! Und meine U 30 hatte sich schon gut angefühlt :lol: :lol:
     
  14. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    31:43* Ich bin nicht wirklich zufrieden. Laufen ging heute gar nicht. Hab 11:40 min. gebraucht
    (sch*** Erkältung :x ).
     
  15. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    31:32* -> 28:20* .. die Jumps haben meinen Kreislauf gut durcheinander gebracht, hab nach dem Workout länger zum regeneriern gebraucht als sonst. Danach noch 2 Bauchworkouts und bisschen Fahrrad-Cardio und alles war wieder gut ;)
     
  16. coppa

    coppa Metis

    Ich war noch nie so krass an der Grenze meines Leistungsvermögens.
    40:18*
     
  17. runalone

    runalone Hyperion

    1. ATLAS in 35:40* (2,5km-Lauf)
    5min REST
    2. URANOS in 41:51* (2,5km-Lauf)
     
  18. Mex M

    Mex M Herakles

    maschine :D
    sauber!!
     
  19. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Top!!!


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  20. Rune

    Rune Hades

    24:57*, knapp unter die 25 gekämpft :cool:
     

Diese Seite empfehlen