Partielle Workouts selbst erstellen

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von Antroletic, 17. November 2015.

  1. Antroletic

    Antroletic Ares

    JimmyMcClure, Romuald, Drüsch und 6 anderen gefällt das.
  2. Ev a

    Ev a Ares

    Wow, das ist klasse, vielen Dank!
     
  3. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Cool! Danke dafür!
     
  4. baura

    baura Iris

    bin ich blond?
    und wie hat der jetzt die 3. Runde weggemacht? kapier ich nicht.
     
  5. Antroletic

    Antroletic Ares

    Bist du blond? Ist mir noch nicht aufgefallen.

    Schau dir doch mal die links an. Dann siehst du doch den Unterschied.
    Erstmal musst du "coach" einfügen und dann hinter dem WOnamen die Progression (z.B. "standard") und wieviel Teile es sein sollen (in dem Fall "2").
     
  6. baura

    baura Iris

    axo, man muss den Link manipulieren.
    uih, das ist ja shcon höhere Computertechnik.
    da bin ich dann schon gerne mal (verhaltens)-blond...
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    hammer!!!!! wieviele gefällt mir-buttons muss es denn dafür geben? das ist ja ober-ober-ober-perfekt.
     
  8. dernick91

    dernick91 Metis

    Interessant. Für mich leider nicht zu gebrauchen, aber für viele sicherlich ein nettes Gimmick um ohne Coach stückeln zu können. Danke dafür :)
     
  9. Early Raider

    Early Raider Atlas

    wenn es jetzt noch jemand hinkriegt für die App wärs völlig genial.
    Aber Danke dafür
     
    MiniSwiss gefällt das.
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ohne Coachbesitz geht das bei mir nicht.
    Gibt nur dieses Bild:

    uploadfromtaptalk1447824454559.JPG

    :D
    Aber danke, so habe ich wenigstens mein 333. Training gebührend gewürdigt. ;)
     
    su-ele und Antroletic gefällt das.
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    man müsste sich die zeit(en) einfach merken/aufschreiben und das später am pc nachtragen.
     
  12. quarks125

    quarks125 Guest

    @kielerkoenig Vielleicht brauchst du ein bisschen Coaching um dich wieder aufzupeppen. Wenn ich mir so deine alten Postings durchlese... und deine Trainingshaeufigkeit und Zeiten ansehe...TheMonk wirds nicht bringen, fürchte ich.
     
  13. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Sag mal geht's noch?
    Dass du ein 1000%iger FL-Jünger bist haben wir jetzt verstanden - aber dieses Posting ist in zweierlei Hinsicht absolut daneben:

    1. steht es hier niemandem an die Zeiten und das Training anderer zu kritisieren schon gar nicht in einem Thread wie diesem und ungefragt
    2. wie kommst du dazu hier jemand anderen dermaßen abzuwerten, der ein Angebot macht bzw. ein Angebot übersetzt und sich hier konstruktiv im Forum einbringt.

    Vielleicht brauchst du ein Seminar um deine Kommunikationskompetenz auf Vordermann bringen zu lassen.

    Und nein ich wollte das nicht ignorieren und überlesen, weil es mir nicht passt.
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    o_O was genau soll TheMonk mir bringen? o_O
    Weihnachtsgeschenke ? :angelic::wacky:
    Wenn du auf Goliaz anspielst, kann ich nur müde lächeln, nach deinen Kommentaren im entsprechenden Thread.
    Ich dag dazu auch nix mehr, ist ja ausgiebig dort diskutiert worden.
    @Early Raider - don't feed the trolls ;)

    Klar, wenn ich mir die letzten Seiten meines Tagebuchs mal so ansehe, ist da nicht viel Training drin. Aber was meinst du mit alten Postings? Vor 6 Monaten? Letztes Jahr?
    Mein Problem ist derzeit nicht Coaching, sondern Motivation - wie es geht, weiß ich schon. :p
    Der beste Plan nützt allerdings nix, wenn man den Arsch nicht hoch bekommt.
    Das kann aber keiner für mich lösen, das muss ich schon selbst machen.
     
    dernick91, baura, Milchknirps und 4 anderen gefällt das.
  15. Antroletic

    Antroletic Ares

    OT (+etwas Ironie):
    Könnte man ein Forumsfeature einführen, dass einerseits "mag ich nicht" einführt und bei Erreichen einer Anzahl x der entsprechende Post sich automatisch löscht.
     
    Sabine Rpunkt, su-ele und Marco gefällt das.
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Oha. ;)
    Aber ganz lange schaue ich mir diesen persönlichen Feldzug auch nicht mehr an.
    Wir sind ein offenes Forum. Gerade in Bezug auf andere Systeme als Freeletics.
     
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Du meinst so was?
    [​IMG]


    Bei der Automatik wäre ich vorsichtig, da können ein paar Trolls dich genau so ins Off schießen ;)
    Zum Glück haben wir mit Marco einen sehr aufmerksamen und ruhigen Admin, der bei sowas selber Hand anlegen kann. :D

    Alternativ einfach hier unten [​IMG] auf "Melden" klicken...
     
  18. Antroletic

    Antroletic Ares

    Sorry, meine Intention sollte hier nicht in Richtung Zensur sondern in Richtung "drüber lustig machen" gehen. Hab mich falsch ausgedrückt.
    Ich will definitiv kein Negativ-Regulatorium.
     
    su-ele gefällt das.
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Schon verstanden. :p:D
     
    su-ele gefällt das.
  20. Latarion

    Latarion Hades

    Warum die Funktion nicht längst schon eingebaut ist frag ich mich ohnehin.
     
    MiniSwiss und Antroletic gefällt das.

Diese Seite empfehlen