OH PUSHUPS // PISTOLS

Dieses Thema im Forum "Hyperion" wurde erstellt von Grax, 14. Februar 2014.

  1. Grax

    Grax Frischling

    Hi, ist bestimmt 100mal schon gefragt worden aber ich hab jetzt beide antworten im forum gefunden daher bin ich mir nicht sicher welche jetzt stimmt: keine Ahnung warum die jungs das nicht mal in die FAQ schreiben oder im Video erklären, ABER wenn es heißt 12 pistols oder 6 OH pushups, meint das 12 bzw. 6 pro seite oder insgesamt?? Selbiges für climbers etc...

    wenn das einheitlich ist und ich es richtig verstanden hab zählt 'jede seite als wiederholung"...oder lieg ich falsch ? plz feedback :)

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    1 Seite = 1 Wdh.
    Mehr machen schadet nicht... :lol:
     
  3. Grax

    Grax Frischling

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    happy training!
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hey,

    genau genommen wird das in den Videos erklärt. Bei den Climbers sogar mit dem Satz "Jede Seite zählt als eine Wiederholung".
    Bei den OH Pushups und und den Pistols wird die Übung mit einem Bein/Arm gezeigt und mit dem Satz "Kehre zurück in die Ausangsposition um EINE Wiederholung abzuschließen."
    Am Ende wird dann noch gesagt:
    "Achte außerdem darauf, gleich viel Wiederholungen auf beiden Seiten zu machen."
    Ich finde, da gibt es nicht viel Interpretationsspielraum. ;-)
    Es ist nunmal so, dass die Freeletics Videos ALLE auf eine möglichst kurze, aber auch vollständige
    Beschreibung hin produziert wurden. KKP = Kurz - Knapp - Präzise.
    Ton und Bild ergänzen sich und man muss wirklich sehr genau hinsehen und hinhören um alles mitzubekommen.
    Das einfach mal als Ergänzung zu Deiner Frage, die Du Dir ja richtigerweise im Grunde selbst beantwortet hast. ;-)

    Gruß
    Marco
     
  5. panta

    panta Hades

    wo gibts eigtl. diese videos... brauch ich dafür den online-guide?
    ich mach noch nach pdf, da sind nur bilder dabei ;)
     
  6. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: OH PUSHUPS // PISTOLS

    In der App
     
  7. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Im pdf-Plan gibt es schon Hyperion? :shock:
     
  8. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: OH PUSHUPS // PISTOLS

    Nein, gibt es nicht.
     
  9. Get Fitter

    Get Fitter Hades

    Gibt's dann auch Leute die oh pushups mit * machen können.ich zweifele ob ich das jeweils hinbekommen werde
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jo, kannste hier aber vermutlich an einer Hand abzählen :D
    (Binär kommst du so bis 32, sollte reichen :D)
     
  11. Get Fitter

    Get Fitter Hades

  12. B.eni

    B.eni Hades

    Hi,
    also morgen steht bei mir Hyperion an (Hell Week :twisted: ) , habe gestern mal die Übungen einzeln probiert und muss sagen das die OH Pushups eigentlich recht gut gehen.
    Ich bin trotzdem mal gespannt wie es dann ab der zweiten bzw. dritten runde ausschaut :lol:
    Hätte auch nie gedacht das ich da jemals einen einzigen hinbekomme.
    Also immer schön weiter üben dann klappt das auch mit den Dingern.
    Das einzige mit dem ich echt zu kämpfen habe sind die HS Pushups :x ich denke wegen denen werde ich das Workout leider ohne Stern machen mal sehen.
    Wünsche euch nicht einen schönen Sonntag
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    Weighted Pistol Shot:

    [​IMG]
     
  14. Hallo zusammen,

    bei mir steht nächste Woche auch Hyperion an, davor hab ich noch eine kurze Frage.
    Die OH Pushups/Pistols kann man die auch abwechselnd machen? Also erst eine Wdh dann Arm/Bein Wechsel wieder eine Wdh oder muß man da alle 3 bzw 6 Wdh hintereinander machen ?
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles

    hi
    klar kannst du die abwechselnd machen :)
    ich halte es zwar für etwas "angenehmer" vorallem bei ohpu's jeweils eine seite fertig zu machen, weil ich die körperspannung nur 2x aufbauen und halten muss :D
    pistols mache ich tagesform abhängig; mal unbroken mal nicht ;)



    Determination
     

Diese Seite empfehlen