Neugründung Trainingsgruppe Eimsbüttel

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von Janosh, 20. Juli 2014.

  1. Janosh

    Janosh Frischling

    Hallo alle zusammen!

    Mein Bruder und ich (27, 25) möchten für den Bereich Eimsbüttel und Umgebung eine Trainingsgruppe gründen. Diese ist für Anfänger und jedermann/-frau gedacht wobei sich uns gerne auch Fortgeschrittene anschließen können. Einen Trainingsort haben wir schon: Grünanlage/Spielplatz mit Klimmzugmöglichkeit und Sprintfläche in Nähe der U2 Emilienstrasse.

    So erstmal genug von mir. Würde mich freuen wenn ihr euch uns anschließen wollt um gemeinsam fit zu werden.
    Lasst von euch hören!

    Viele Grüße

    Jan
     
  2. Svenni

    Svenni Frischling

    Ich ziehe ab Oktober nach Eimsbüttel und war gerade auf der Suche nach einer Trainingsgruppe. Werde mich nochmal melden wenn ich in Hamburg angekommen bin.
     
  3. Julia_26

    Julia_26 Frischling

    Hallo Jan,

    ich wollte übernächste Wochen (ab dem 11.08.) mit dem Training beginnen und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Wann trefft ihr euch denn immer?

    Viele Grüße,

    Julia
     
  4. blackblockeerz

    blackblockeerz Frischling

    hey

    ich mache erst seit kurzen freeletics und habe noch keinen zum trainieren gefunden.
    trefft ihr euch noch im dem park ?
    ich würde echt gerne mitmachen :)


    dankeee
    maria
     

Diese Seite empfehlen