Neue PC Beschallung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von TheMonk, 10. Februar 2014.

  1. TheMonk

    TheMonk Iris

    Für alle HiFi Interressierten die für gutes Geld genialen Sound haben wollen und nicht bereit sind auch nur einen Cent zuviel auf den Tisch zu legen.

    Hier mein Tipp, für alle die das noch nicht kennen... http://www.nubert.de
    Ich denke einer der besten, wenn nicht der beste Lautsprecherhersteller zumindest für den normalen Geldbeutel. Die gewinnen praktisch seit Jahren ein Preis nach dem anderen!

    Es wird ausschliesslich über's Internet vertieben, das spart Geld.
    Man kann 4 Wochen zu hause probehören und bei nichtgefallen einfach zurrückschicken (das wird aber keiner machen weil was dort abgeliefert wird ist gelinde gesagt der absolute Hammer!!!

    Ich betreibe ein pärchen nuBox681 bei mir im Wohnzimmer und da bleibt absolut kein Auge trocken und zwar egal ob Klassik, Elektronik, Metal, Rock, Pop, völlig egal. Absolut reiner und unverfälschter Klang und dazu Pegel zum abwinken und das für vergleichbar wenig Geld.
    http://www.nubert.de/nubox-681/p5/?category=1 die Liste der positiven Testberichte in den einschlägigen Magazinen spricht für sich: http://www.nubert.de/nubox-681/p5/?cate ... ab_reports

    Jetzt bin ich gerade dabei meinen PC neues Soundleben mit den nuPro-A200 einzuhauchen, weil ich's leid bin und endlich auch vernünftigen Sound aus dem PC hören möchte.
    http://www.nubert.de/nupro-a-200/p1362/?category=202
     

Diese Seite empfehlen