Neu hier ;)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von HellsVoice, 19. Juli 2013.

  1. HellsVoice

    HellsVoice Frischling

    Hi :D

    Mein Name ist Felix und ich komme aus einem kleinen Kaff in NRW, gut 45km von Dortmund entfernt.

    Ich bin 20 Jahre alt, ca. 1,83m groß und wiege 81kg.
    Früher in der Schule habe ich Sport gehasst, weshalb ich nie in meiner Freizeit auf die Idee gekommen war, jemals ein Hobby im sportlichen Bereich zu suchen.
    Plötzlich hat es jedoch klick gemacht und ich habe unheimliche Motivation entwickelt...
    Durch zufall bin ich dann über Youtube auf das Thema "Freeletics" gekommen.
    Als ich dann sogar sah, dass man die ersten 5 Wochen kostenlose Trainingspläne bekommt, habe ich mich direkt dazu "angemeldet" um meinem Traum näher zu kommen.
    Heute habe ich das zweite Mal das Workout "Aphrodite" hinter mir (jedoch ohne die Burpees - denn ich gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio, um vor allem die Arme, Brust und Rücken zu trainieren).
    Und obwohl ich die Burpees nicht gemacht habe, hatte ich nach dem ersten Workout am nächsten Tag unglaubliche Probleme beim laufen :lol:

    Ich möchte mit Freeletics nicht nur Fett abbauen, sondern auch Muskelmasse zunehmen...Jedoch das erste Ziel bleibt für mich ein flacher Bauch...
    Durch meine Ernährungsumstellung (ich bin seit ca. 15 Monaten Vegetarier) habe ich - ohne es beabsichtigt zu haben - ca. 5 KG abgenommen.
    Das hat mich heiß gemacht, mehr erreichen zu wollen!

    Deshalb mache ich nun Freeletics und hoffe auf Erfolge ab der 5. Woche...
     
  2. Lange1991

    Lange1991 Hades

    Hallo Felix :)

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wie heißt denn das Kaff? Wir wohnen in Hagen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
     
  3. HellsVoice

    HellsVoice Frischling

    Hi :)

    das Kaff schimpft sich Welver...Vielleicht sagt dir ja Hamm oder Soest etwas?

    Hagen liegt jedenfalls in der falschen Richtung ;)
     
  4. Lange1991

    Lange1991 Hades

    Ja, sagen mit beide was ;)
    Schade ^^
     
  5. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Na dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir Felix :)

    Vergess nicht wöchentlich Bilder zu machen um deinen Fortschritt nachvollziehen zu können.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen