Nahrungsergänzungsmittel

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Assassin, 18. Juli 2018.

  1. Assassin

    Assassin Guest

    Hallo,

    ich würde gerne etwas mehr Aufbauen. Seit ich bei den Freeletics bin nehme ich gefühlt nur ab :(
     
  2. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Hallo,

    würde mal sagen du brauchst kein NEM, sondern hast eine falsche Ernährung und trainierst falsch.
     
  3. Hasenohr

    Hasenohr Guest

    Hey,

    es natürlich aus der Ferne jetzt eine "Diagnose" zu stellen und dir eine Empfehlung auszustellen. Es kann an vielen Stellschrauben gedreht werden, Ernährung, Training, genereller körperlicher Gesundheitszustand etc. Hast du es schon mal mit zusätzlichen Hilfsmitteln probiert? Aus meiner Erfahrung heraus liegt es oft an der falschen Ernährung, insbesondere an zu wenigen Proteinen. Du beanspruchst deine Muskeln ja durch Freeletics ordentlich, diese brauchen natürlich auch Energie um "arbeiten" zu können. Es ist gar nicht so einfach soviele Proteine zu sich zu nehmen wie der Körper eigentlich benötigt. Ich habs damals auch nur mit Eiweißshakes geschafft. Bleib dran, teste verschiedene Stellschrauben aus und dann kommt das schon von allein. Wird schon!
     
  4. Iks

    Iks Metis Administrator

    Hierbei handelt es sich um eine und die gleiche Person - Um verschiedene Links zu setzen.
    Ich sperre nun beide Accounts.

    Viele Grüße
    Iks
     
    penguin in progress gefällt das.
  5. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Danke, der SPAM ist leider doch echt hoch geworden...
     
  6. Suffele

    Suffele Frischling

    Das hängt sehr von deiner Kalorienbilanz ab. Tracke doch mal deine Ernährung und schaue was dabei herauskommt. Je nach Geschlecht, Akitivität und Größe kann deine Kalorienbilanz durchaus schwanken. Du solltest auf jeden Fall herausfinden, wie viele kcal du verbrauchst und in etwa 300 kcal pro Tag mehr Essen. Dann solltest Du Muskulatur aufbauen bei entsprechender sportlicher Aktivität.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2018
    sigeal gefällt das.

Diese Seite empfehlen