Mustang Challenge - 100 Km in 30 Tagen

Dieses Thema im Forum "Laufen" wurde erstellt von freeleticsmarcel, 12. März 2015.

  1. su-ele

    su-ele Zeus

    diese challenge hat einen üblen nebeneffekt. denn es wird nicht nur das laufen gewertet, sondern auch die community, und das wird gezählt an den claps pro run. da tauchen jetzt leute auf in meinem feed, lv 7, 2.000 follower, am nächsten tag dann schon 3.000 follower. die warten drauf, bis du zurück-followst, dann schmeißen sie einen sofort wieder raus, die wollen nur die claps für die challenge. das verdreht die freeletics-idee in eine sehr schräge richtung.

    es gibt schon anfragen bei freeletics, wie man diese typen rauswerfen könnte, weil sie nicht sport machen, sondern die community ausnutzen. also - be careful.

    und 100k in 30 tagen laufen, das ist ja nun mal keine heldentat. dafür braucht es keine challenge.
     
  2. Surfjunk

    Surfjunk Ares


    WORD!!!
     
  3. Ich hab da noch keine Erfahrungen mit gesammelt,
    da das in sofern meine erste "Challenge" ist.
    Aber so ganz weiß ich auch noch nicht was ich davon halte.
    Mir persönlich geht es um den sportlichen Aspekt,
    da es einen neben dem Coach sehr fordert, zumal ich kein Läufer bin.
    Ich gebe meinen Mitstreitern auch nur claps um Sie zu motivieren
    und nicht um da irgendwelche Social-Points abzusahnen.
    Schwarze Schafe gibt es natürlich überall, daher achte ich gar nicht auf das Leaderboard.
    Wenn man sich da manche Zeiten anguckt wird einem eh nur schwindelig.
    Wie sagt man so schön? Versuch macht klug! :)
     
  4. cody

    cody Hades

    Ich mach da auch mit und gebe nicht so viel auf die Anfänger die in Windeseile follower suchen. Die gab es aber vorher auch. Ist ja auch jeden freigestellt wem er folgt. Wenn mir einer folgt, dann guck ich mir schon an, was der macht und man erkennt schnell auf was derjenige abgesehen hat.

    Für mich ist die challenge ein super Ansporn, da ich selber keinen Coach habe und es mich zusätzlich pushed. Da sind viele gleichgesinnte und positiv bekloppte, von daher finde ich die Idee prima. Da machen über 300 Leute auf der gesamten Welt mit, total beeindruckend was freeletics mittlerweile für eine internationale Tragweite erreicht hat.

    Also nicht immer alles so negativ sehen. Das positive überwiegt deutlich finde ich.

    So und jetzt geh ich raus und lauf noch ne runde anstatt auf der Couch zu gammeln[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES][WINKING FACE]

    No excuses!
     

Diese Seite empfehlen