Muskelkater nach erstem Artemis / T-Rex

Dieses Thema im Forum "Artemis" wurde erstellt von freeMS, 16. Januar 2014.

  1. freeMS

    freeMS Frischling

    Juhuuu, ich gehöre nun auch zum Club. :mrgreen:

    Habe Sonntag mein erstes Mal mit Artemis gehabt und mich wacker durch die 50 Wiederholungen an der Stange durchgeschlagen. Wobei ich ehrlich sein muss, dass die letzten 10 Wiederholungen wohl nicht mehr schön anzusehen gewesen sein müssen.

    Klimmzug Erfahrung? Ich hab mal 3-4 am Stück geschafft, mehr aber auch nicht. Daher natürlich auch alle ohne Stern...

    In der Nacht von Sonntag auf Montag bin ich mehrfach vor Schmerzen wach geworden. Am Dienstag, dem berüchtigten zweiten Tag, war es noch schlimmer als am Montag, aber seit dem wurde es langsam aber sicher besser.
    Heute morgen die ersten Zuckungen im Kopf, ob ich nicht heute wieder was tun könnte und gerade ne Aphrodite in Bestzeit hingelegt. 20% unter der letzten Zeit. Geht doch.

    Leck mich am Arsch, haut das rein! :) N bisschen spüre ich die Belastung in den Armen immer noch, aber das Level gerade nach gut 4 Tagen ist genau das richtige. Dieses herrliche Gefühl was getan zu haben, das Gefühl, dass die Kraft sich aufbaut...

    Also, an alle die hier noch nicht quer gelesen haben: Wenn ihr nach dem ersten Artemis links und rechts am Körper nur noch so nutzlose schmerzende Dinger hängen habt, die zu nix mehr zu gebrauchen sind, dann habt ihr alles richtig gemacht.
    2-3 Tage lang ist es die Hölle, dann sollte es wieder gehen, wenn ich das hier im Überblick so richtig sehe.
    Dehnt ein wenig, aber vorsichtig. Genießt dieses beißende Ziehen in den Armbeugen, duscht heiß und entspannt die Arme dabei, dann wird das schon wieder.

    Falls ihr das Wochenprogramm dadurch nicht packt: Macht euch nix draus! Das dürfte mehr als normal sein, sofern man nicht sowieso regelmäßig Klimmzüge macht...

    Weiter gehts! Ich bin schon gespannt wie ich mich beim zweiten Rendezvous so schlagen werde...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen