Merkt Ihr was...... ????

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Josch, 6. August 2013.

1. Josch

Josch Ares

Irgendwie scheint das Board hier im Moment zu explodieren... ;) ;) ;) jeden Tag gefühlte 100 neue User :cool: :cool: ..

Die Community wächst rasant würde ich mal sagen und somit auch die Zahl unserer Mitstreiter

Habt Ihr einen ähnlichen Eindruck oder steigen mir die Endorphine von den vielen Workouts zu Kopf .. dann sollte ich vielleicht mal ne Pause einlegen :mrgreen: :mrgreen:

LG Josch

2. Paddey

Paddey Hera

kommt mir ab und zu auch so vor ;). Vorallem im Willkommensthread wird es immer voller :D aber ist doch schön, mehr leidensgenossen!

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hallo Josch,

Du täuscht Dich nicht. Jeden Tag kommen etliche "Freelethen" und auch neue Forums - Teilnehmer hinzu.
    Was uns besonders freut, ist der nach wie vor freundliche Umgangston hier im Forum.
    Die Regeln werden zu einem sehr hohen Anteil beachtet. Und sollte tatsächlich mal ein
    Post dabei sein, hat bisher jeder User sofort und freundlich auf unsere Hinweise reagiert.
    Menschen, die Freeletics betreiben, scheinen sehr ausgeglichen zu sein. Woran das wohl liegt ? :lol:
    Und bisher wurden glaube ich alle aufkommenden Fragen von den Forums - Teilnehmern schnell und
    kompetent beantwortet. Dass es durchaus mal unterschiedliche Auffassungen und Sichtweisen gibt, verseht
    sich ja von selbst.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die aktiv am Forum teilnehmen aber auch an die stillen Mitleser.

In diesem Sinne

Freeletics Baby, Bähm !!!!

4. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Kann mich Marco nur anschließen.
    Ihr seid alle klasse wie ihr miteinander umgeht und euch gegenseitig motiviert.
    Leute die depremiert sind wegen ihren Zeiten werden nicht ignoriert oder ausgelacht sondern aufgebaut und motiviert.
    Ein großes Dankeschön von meiner Seite an euch alle, ihr seid spitze!

Letzte Wochen haben wir die 1000 Mitglieder Grenze geknackt und aktuell sind es 1265!
    Der Willkommens Thread quillt bald über und ich komme garnicht mehr hinterher alle hier um Forum willkommen zu heißen :lol:

Liebe Grüße,
    Octro

5. Josch

Josch Ares

Ok, dann bin ich ja beruhigt und mach keine Pause ;) ;)

6. Vantery

Vantery Metis

Kennt ihr das?
    Ihr postet ein neues Thema, aber diese Thema gibt es schon im Forum.
    Dafür werdet ihr blöd angemacht. Man bekommt keine richtige Antwort, sondern nur: Ey benutz doch mal die SuFu. :cry:

Danke dafür, das dies hier nicht so ist und jeder hier jeden motiviert. :D

7. känguruh

känguruh Hades

Ich bin auch ganz begeistert, dass hier so ein respektvoller und freundlicher Umgangston herrscht :)

8. Chazzy

Chazzy Ares

Tja, Aggressionen bauen wir ja beim Training ab, danach sind wir alle zahme Lämmer :lol:

Warum auch, wir haben das ja alle selber mehr oder weniger intensiv durchgemacht. Aber wer Freeletics durchhält und sich selber motivieren kann, der kann andere allemal motivieren - das ist einfacher ;)

9. Josch

Josch Ares

Da sag ich mal ..gesunder Körper..gesunder Geist :!: :!:

so long

10. Teddle

Teddle Aphrodite

naja ich hab mich hier angemeldet, da waren es genau 123 user !!!

jetzt sind es ueber 1400 !!!

und das in nem knappen monat ! das fetzt schon, anfangs musste man dann auch nen halben tag auf ne antwort warten ... das geht jetzt ruck zuck !

es macht spass hier zu sein.

von mir aus kann es so weiter gehen!

woop woop

11. overflow

overflow Hera

Ich muss auch sagen, dass trotz des immensen Zuwachses weiterhin so ein toller Umgangston herrscht, ist wirklich klasse. Ich hoffe, dass die Community es schafft weiterhin eine so entspannte Atmosphäre zu bewahren. Das ist genau die Art virtuelle Ruheoase die man in Kombination mit dem täglichen K(r)ampf mit diversen Gottheiten braucht.

Wenn man sieht, wie aggressiv es teilweise in anderen Foren zur Leibesertüchtigung zugeht, hat man wirklich das Gefühl, dass Freeletics sich positiv auf die Stimmung auswirkt.
    Oder wir haben einfach keine Kraft mehr für so Firlefanz wie wer hat den dickeren Bizeps :D
    Wenn das rauskommt, wird Freeletics irgendwann noch zur Therapie von Gewaltverbrechern eingesetzt :lol:
    Gerichtlich verordnete Hellweeks hätten auf jeden Fall was.

12. Chazzy

Chazzy Ares

Haha wie geil :lol:

13. j0815h

j0815h Frischling

na ja... Bootcamps machen so was... und wir machen das auch freiwillig...insofern sind wir alle in Therapie :D

14. Chazzy

Chazzy Ares

Ja, wir sind alle geistig gestört, ich merk´s schon :mrgreen:

15. F.A.Z

F.A.Z Frischling

:D und weil das Gefühl so toll ist wird weiter täglich hart dafür gearbeitet den Zustand der geistigen Umnachtung aufrecht zu erhalten :roll:
    Ich befürchte diesen Zustand könnte man auch "einfacher" haben, aber bestimmt nicht so günstig ;)

16. Mel

Mel Hades

Ich finde es super wie sich Freeletics verbreitet.
    Vor acht Wochen hat man über google kaum Infos gefunden, und mittlerweile explodieren google und youtube gleichermaßen.
    Wie schön, dass die Menschheit (wenn auch ein kleiner Teil )anfängt etwas für die Gesundheit zu tun.

Ich finde wenn man mit FL beginnt, kommt automatisch die Ernährungsumstellung hinterher! :mrgreen:

17. Chazzy

Chazzy Ares

Ja, man könnte auch RTL gucken :lol:

18. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Merkt Ihr was...... ????

So, wir haben die Tausender-Marke was Threads betrifft geknackt :smile:
    Wir sind definitiv kein kleinere Forum mehr, aber es ist noch viel Luft nach oben. Also Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte anhauen und sie von Freeletics begeistern :wink:

19. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Ich versuchs immer wieder - keine Durchhaltevermögen die Leute :?

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Definitiv, ich hab schon so einige zum Testen gebracht. Aber FL ist anscheinend nur für einen geringen Teil etwas, den meisten ist es zu heftig. Die Entscheidung FL zu machen muss durch einen selbst erfolgen, natürlich ist es möglich Leute zu motivieren, aber naja man sieht ja was bei manchen dabei herauskommt. ^^

Diese Seite empfehlen