Mein Weg zum Traumkörper

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Proteuz, 14. Mai 2015.

  1. Proteuz

    Proteuz Frischling

    Hallo Leute,
    auch wenn es hier, wie ich sehe, dutzende von Threads gibt,möchte ich gerne auch meinen Weg hier posten.
    Ich hoffe es ist ein zusätzlicher Motivationsschub.
    Ich war eigentlich immer relativ sportlich. Habe lange American Football gespielt, hatte aber dennoch einen Bauch. Ich hab halt das gegessen, was mir schmeckt.
    Letztes Jahre Nach Weihnachten beschloss ich also mit Freeletics anzufangen.
    Leider gab ich nach nur zwei Wochen auf.

    Vor nun drei Wochen habe ich wieder mit Freeletics angefangen und will es durchziehen.
    Diesen Weg möchte ich gerne mit euch teilen.

    Rechts ist das Ausgangsbild und links befinde ich mich in Woche 3!

    Liebe Grüße
    Dennis
     

    Anhänge:

  2. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Bauch !?..

    Wo ist denn da ein Bauch? Weder vorher noch nach drei Wochen kann ich einen "Bauch" sehen ;)

    Viel Spaß beim Selbst Quälen :)
     
  3. Proteuz

    Proteuz Frischling

    Das liegt halt immer im Auge des Betrachters! :)

    So sehe ich nun in Woche vier aus! ;D
    [​IMG]
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied, obwohl unterschiedliches Licht auch viel ausmacht. Aber erste Erfolge sind schon sichtbar, also schön dran bleiben!

    Grüße, Marc
     
  5. Proteuz

    Proteuz Frischling

    Hallo Leute,
    heute eine kleines Update :)
    Bin nun in Woche 5 und mache neben Freeletics viel Ausdauersport und auch viele Bauchworkouts.
    Hier wieder ein Bild, wie ich aktuell aussehe mit dem Vergleich zu Woche 1.
    Grüße
     

    Anhänge:

  6. Domfisch

    Domfisch Frischling

    Ich sag nur eins - Stiernackenkommando! :D
     
  7. HoppiL

    HoppiL Hades

    In 4 Wochen durch FL?
    Was wirfst du denn noch so ein?
    Durch Ausdauersport und Bauchtraining passiert DAS nicht.
     
  8. Proteuz

    Proteuz Frischling

    Ich ernähre mich gesund,
    mache jeden Tag Sport. Trinke Protein Shakes und nehme L-Carnitin.
    Grüße
     
  9. mrnwrth

    mrnwrth Hades

    KOLLÖÖÖÖ :D

    Nein, im Ernst - finde den Nacken schon ein wenig unästhetisch, aber jedem das seine.
    Sonst sind die Fortschritte schon deutlich sichtbar, weiter so!
     
  10. Proteuz

    Proteuz Frischling

    Ja der Nacken kommt auf dem Bild durchaus breit rüber. Weiß auch nicjt wieso. So breit ist er tatsächlich nicht wie ich finde.
    Das Bild enstand direkt nach Kentauros also warn alle Muskeln noch aufgepumpt! ;)
     
  11. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    Tzz Chemie. ^^
     
  12. Proteuz

    Proteuz Frischling

    Moin Leute,
    heute habe ich die 5. Woche abgeschlossen. :D

    Diese Woche stand an:
    Artemis Zeit: 27:35
    2x Poseidon 15:00
    2x Poseidon 11:37
    2x Ares 16:32

    Freue mich wieder auf nächste Woche ;)
    Zu aller letzt noch 2 Bilder
    Schönen Sonntag!
     

    Anhänge:

  13. Proteuz

    Proteuz Frischling

    Heute stand Hades an, meiner Meinung nach eins der schwersten Workouts.
    Ich habe leider echt lange gebraucht mit 27:35, aber das wird sich in Zukunft denke ich steigern.
    Danach gab es noch ein Bauchworkout von Six Pack-runtastic. Vier Übungen je drei Sätze mit verschiedensten Crunches. Mein Bauch tat danach weh wie Hölle. Aber nach rund einer Stunde war der Trainingstag vorbei und ich war echt stolz. Ich fand heute war der anstrengendste Trainingstag, aber er hatte trotzdem Spaß gemacht! Morgen steht mit Venus mein lieblings Workout an. Ziel ist es die 22:20 vom letzten Mal zu knacken.
    Mein Körper verändert sich von Tag zu Tag und das motiviert mich immer wieder aufs neue!!
    Schönen Abend euch noch!
     
  14. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    Und konntest du die Venus-PB knacken? ;)
     

Diese Seite empfehlen