Kentauros Strength 3 mal

Dieses Thema im Forum "Kentauros" wurde erstellt von StrongMinD, 7. September 2015.

  1. StrongMinD

    StrongMinD Frischling

    Hi, habe Kentauros Strength x 3 am Freitag gemacht und wollte fragen ob es noch Leute gibt die dieses auch gemacht haben, und welche Erfahrungen sie in diesem Zusammenhang damit hatten; Muskelkater, Gefühl während des Trainings...

    Habe es als eine Art mentales Training gesehen, trainiert man seine mentale Stärke, so wird der Körper folgen.

    Lg
     
  2. marcologne84

    marcologne84 Metis

    So ist das aus meiner Sicht auch. Oft ist es der Kopf der Schwachpunkt. Gerade bei Workouts wie bei Kentauros.

    Also bei mir ists immer so, dass ich zu Anfang und zu Ende am "unmotiviertesten" bin bzw. am meisten "kämpfen" muss. Zum Muskelkater kann ich dirn icht viel sagen, ich bekomme auch nach Jahren im Sport immernoch jedes mal Muskelkater (wenn auch weniger als früher).
     
  3. hudemcv

    hudemcv Hera

    Ich hab Kenny Strength bisher nur einmal in der 2x2 Variante gemacht und war während dessen echt mehrmals davor aufzugeben. Wegen der BurpeeSquatJumps....
    Das ist echt ein Mental-Ding, glaube ich.
    Aber 3x!!!!!
    Ich hatte tagelang Muskelkater, so viel ist sicher.
     
    su-ele gefällt das.

Diese Seite empfehlen