ironie's workout-logbuch 2.0

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Ironie, 1. Oktober 2013.

1. Ironie

Ironie Metis

aller guten dinge sind... hoffentlich NICHT drei. *g*
    nachdem mein logbuch leider unabsichtlicherweise bei der spam-entfernung gelöscht wurde mach ich es wieder neu auf :)

alle wichtigen eckdaten noch mal zusammengefasst:

fl seit 25.02.2013

5 wochen basic-guide
    15 wochen cardio/strength (alt)
    15 wochen strength guide (alt)

aktuell: min. 1x die woche freestyle

unterbrechungen:
    - basic guide: hellweek - abgebrochen und wiederholt.
    - c/s guide: woche 13 wegen krankheit wiederholt, 1 woche ganz krank - danach woche 14/15 normal
    - strength guide: 2 wochen unterbrechung nach woche 13 wegen schulterverletzung

BILDER: Seite 5 | Seite 10 | Seite 14 | Seite 16 | Seite 31 | Seite 36
    VIDEOS: Seite 16 | Seite 40 | Seite 41 | Seite 42

aktuelle bestzeiten
    stand 07.04.14

aphrodite: 18:58*
    ares: 10:05
    artemis: 18:28
    dione: 25:18*
    gaia: 33:16*
    hades: 15:45
    helios: 39:58*
    hyperion: 23:34
    iris: 26:44*
    kentauros: 41:52
    metis: 04:00
    poseidon: 03:59 - kipped pullups (lila resistance band)
    venus: 18:25*
    zeus: 24:22 (kipping pullups, lila Band / kipping handstand-pushups)

burpee max: 84*
    jackknive max: 50*
    leglever max: 171*
    pullup max: 63 (jump-off pullups mit resistance-band grün)
    pushup max: 59*
    situp max: 185*
    squat max: 199*

so long... ;-)
    ach wer follower werden will: alice b. in der app.

2. Der Bernauer

Der Bernauer Hades

Na hoffentlich ist die Lebenszeit dieses Threads jetzt länger - ich dachte schon, Du hättest Dich aus dem Staub gemacht :lol:

3. Ironie

Ironie Metis

ich? NEVER!
    habe allerdings jetzt mal 2 tage selbstverordnete zwangspause :-( war gestern ziemlich am kränkeln mit halsweh, bisschen schnupfen und gliederschmerzen. heute siehts schon viel besser aus! aber ich warte heute noch ab um sicher zu gehen. mir ist das schon mal passiert, dass ich zu früh wieder gas gegeben hab und dann eine woche totalausfall. man lernt ja aus seinen fehlern *gg* ;-)

4. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Nicht nur so gut dabei, sondern auch noch vernünftig ? Allmählich machst Du mir echt ein wenig Angst. ;-)
    Was ich interessant finde:
    Wir Sportjunkies sind doch alle gleich:"eine woche totalausfall". OH mein GOTT !! Das geht ja garnicht ! :lol:
    Jaja, ich kenn das. ,-)

5. Der Bernauer

Der Bernauer Hades

Na dann gute Besserung (.. und ich dacht schon, die App funktioniert wieder nicht richtig, weil Deine letzten Trainingsdaten schon sooo lange her sind ;)

6. Ironie

Ironie Metis

danke und mach mich nicht schwach junge - gestern den 4. liter tee trinkend mit einem gesichtsaudruck absoluter verzweiflung vor youtube gesessen und mich selbst mit workout-motivation videos gequält... kanns schon kaum noch erwarten. ich hoff morgen ist es überstanden.

@marco, für mich sind 2 tage schon eine mittlere katastrophe - 1 woche? almost armageddon :lol:

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

so gehts mir auch gerade :D aber bin gottseidank nicht krank^^

8. Marco San

Marco San Ares

Kenne ich, nach einem Tag fange ich an zu zittern. ;)

Gute Besserung!! :)

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Hatte nach der Hellweek zwei RegTage eingeplant, konnte es aber nicht wirklich aushalten und bin laufen etc. gegangen, aber kein FL... xD

Gute Besserung! :D

10. Marco

Marco Venus Co-Administrator

:lol: :lol: :lol:
    Überall das Gleiche. ;-)

11. Ironie

Ironie Metis

mittlerweile ist es ein ausgewachsener schnupfen geworden *heul* tag 3 ohne workout und ich werd immer unruhiger...
    theoretisch reichen mir sa/so um die woche abzuschließen (samastag: max session + aphrodite / sonntag: hades) ich hoffe SO, dass ich bis dahin wieder fit bin. :|

12. Marco San

Marco San Ares

Ohjee, Gute Besserung. Werde erst gesund bevor du wieder los legst, sonst wirst die Erkältung nicht wieder los. :)

Also ab in Wanne und dann ins Bett und erhole dich. :)

13. Hektor

Hektor Ares

ich hab auch mit leichtem Erkältungsgefühl in die Woche gestartet, aber dann Dienstags riskanterweise trotzdem Aphrodite gemacht (weil ich sonst mit dem Plan ins Schleudern gekommen wäre). Habe aber danach sofort heiß geduscht und darauf geachtet nicht noch verschwitzt rumzuhängen und habe tatsächlich keine Erkältung gekriegt. Vielleicht stärkt Freeletics ja sogar das Immunssystem... Wünsche gute Besserung!

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

wünsch mir glück, hab auch erste anzeichen ;)

15. Ironie

Ironie Metis

danke - nach einem totaleinbruch gestern (musste um 4 nach hause von der arbeit, ging einfach nicht mehr) hab ich mich hingelegt und nur noch tee getrunken und geschlafen - es geht mir heute WESENTLICH besser :D schnupfen so gut wie weg und ich fühl mich auch wieder sehr gut! werde heut noch ruhe geben und wenns morgen auch so gut aussieht, dann mach ich die woche noch fertig! ein glück.

16. Marco San

Marco San Ares

Haben wir eigentlich schon einen Namen für diese Freeletics Sucht? :D

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Überaktivitätssyndrom? ;)

18. Ironie

Ironie Metis

"freeletitis"? XD *lol* sorry, der war doof.

19. felix_szyszka

felix_szyszka Frischling

würde sagen es steht ein ironie des schicksals freeletics video an wennste wieder fit bist ;)

20. Mex M

Mex M Herakles

hier: http://www.youtube.com/watch?v=FKcnpJSAsbo

das ist sie :cool: :D

Diese Seite empfehlen