Hell weeks

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von Matze1412, 16. August 2015.

  1. Matze1412

    Matze1412 Frischling

    Ich habe diese Woche meine erste Hell Week. Wenn am 1. Tag zb. Venus und Venus steht, sollen diese workouts dann direkt hintereinander oder auf den tag verteilt absolviert werden?am 3. Tag steht zb. 3 x metis. Da ist mir klar das ich das direkt hintereinander mache.
     
  2. Antroletic

    Antroletic Ares

    Das liegt bei dir, wie du es verteilst.
    Wenn du dich fit genug fühlst mach sie mit einer kleinen Pause mehr oder weniger hintereinander. Oder eines morgens, das andere abends.
    Da gibt es keine Vorschrift.
     
  3. Matze1412

    Matze1412 Frischling

    Am 2. Tag stehen die WO: HERMES, dann APHRODITE an. Kann ich die auch tauschen? Erst APRODITE und dann HERMES? Bei Hermes ist RUN (20 m ) dabei und das geht im Fitnessstudio nicht so gut, wäre abends dann besser....
     
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Du darfst alles tun was du möchtest. Der Coach ist ein Programm, kein Personal Traininer. Die Hell Week ist ein Trainingsvorschlag um mal eine Woche an deine Grenzen zu gehen. Wenn das so nicht geht wie das Programm das vorschlägt, dann mach es anders.
     
  5. Matze1412

    Matze1412 Frischling

    nur wie kann ich das ändern oder anpassen? ist ja soweit ich das sehe alles fest vorgegeben?
     
  6. Antroletic

    Antroletic Ares

    indem du einfach den WO den du machen möchtest anklickst und dann machst.
     
  7. Matze1412

    Matze1412 Frischling

    aber wie kann ich den Coach bzw. die Woche dann abschließen bzw. fortführen?
     
  8. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Du hast als erstes WO 1 und als zweites WO2 - im Coach klickst du morgens auf WO 2 - machst das.. Abends auf WO 1 und machst das und dann schließt du den Tag ab.
    Ich habe meine Helldays völlig durcheinander gemacht und mache auch sonst meine WOs so, dass sie gut in meinen Tagesablauf passen - und wenn da eine 1Stunde 20 Iris an dem Tag steht an dem ich einen Haufen Termine haben - dann mache ich da eben das WO vom nächsten Trainingstag. Ich sehe das nicht so eng.

    Die Woche kannst du auch abschließen ohne alle WOs gemacht zu haben - das würde ich aber nur für echte Ausnahmefälle reservieren - und nicht zur Gewohnheit werden lassen.
     
  9. Matze1412

    Matze1412 Frischling

    bei mir auf der App kann ich nicht WO2 vor WO1 auswählen.....
     
  10. Early Raider

    Early Raider Atlas

    ok . ich habe definitiv alle WOs durcheinander gemacht bei meinen Helldays - aber bevor ich wieder was falsches sage......
     
  11. Antroletic

    Antroletic Ares

    Doch, einfach drauftappen, auch wenn es ausgegraut ist.
     

Diese Seite empfehlen