Hallo aus Straubing

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Seppl2000, 16. Januar 2015.

  1. Seppl2000

    Seppl2000 Frischling

    Hallo Leute,

    Ich heiße Manuel, bin 24 Jahre alt und habe mir vor 26 Tagen die App runtergeladen. Richtig zu Trainieren habe ich vor ca. 10 Tagen angefangen.

    Hab mir auch gleich den Coach für ein ganzes Jahr geholt (dank der Rabatt-Aktion). Bin jetzt mitten in der zweiten Coachwoche und die ersten Verbesserungen sind auch schon sichtbar - wow.

    Ich hoffe, dass ich es mit Hilfe der Community schaffe, das ganze Jahr über fleißig zu trainieren.

    Für mich stellt das Training den Start eines neuen Lebensabschnitts dar, da ich ab etwa Mitte April in meine erste eigene Wohnung ziehe. Bisher lebe ich noch bei meinen Eltern, während ich mein Studium der Elektrotechnik abschließe.

    So, hoffe ihr konntet einen ersten (positiven) Eindruck von mir gewinnen ;)
     

Diese Seite empfehlen