Hallo aus Hessen und gleiche eine Frage

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Cowgirl, 30. Dezember 2013.

1. Cowgirl

Cowgirl Frischling

Hallihallo.
    ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Ich bin grade erst zu FL gekommen und möchte Fehler grade jetzt am Anfang vermeiden.
    Noch habe ich keinen Coach, sondern schaue mir erstmal den Einstieg an.
    Auch wenn das jetzt vielleicht peinlich ist (ich bin untrainiert): Mit dem Aphrodite- Workout habe ich heute meinen Einstieg gewagt, und frustierenderweise nicht mal die erste Runde geschafft :-( Ich habe gemerkt das die Muskeln leicht anfingen zu Schmerzen und habe deshalb nicht weiter gemacht, weil ich jetzt schon mehrfach gelesen habe man soll sich am Anfang nicht ubernehmen.
    Das bedeutet unterm Strich:
    Nur 32 Burpees, 50 Squats (allerdings leichte Veriante) und schlappe 23 Situps :-(
    Ist das normal?

2. Mex M

Mex M Herakles

hi und willkommen ;)

wenn du nicht trainiert bist, ist es völlig normal, dass du so ein knackiges workout noch nicht geschafft hast ;) mach dir deswegen keinen kopf.

versuche dich doch erstmal 1-2 wochen an den MAX workouts, bis du etwas konditionierter bist. du wirst sehen, dass wenn du dran bleibst, deine fitness stetig wächst.

also dann;
    hau rein :)

3. Jan86

Jan86 Metis

Ja ist normal :) Wie Mex schon sagt, das wird besser! Woher aus Hessen kommst du denn?

4. Cowgirl

Cowgirl Frischling

Hi Jan, Hi Mex!

Na, das klingt doch gleich viel besser.

Vielen Dank für den Tiipp bezüglich der MAX, das werd ich auf jeden Fall mal so angehen..
    Ab wann macht es denn Sinn, sich um einen Coach zu kümmern?

LG

5. Jan86

Jan86 Metis

Wenn du Aphrodite zumindest am Stück schaffst (auch modifiziert). Das ist, denke ich mal, ein guter Indikator.

6. Cowgirl

Cowgirl Frischling

Das kann man am Stück schaffen? :p

Ne, ganz im Ernst... für den Anfang reicht mir Aphrodite als Motivation völlig aus, vor mehr würde ich wahrscheinlich kapitulieren

7. Mex M

Mex M Herakles

man kanns sogar in 14 min schaffen :p

8. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: Hallo aus Hessen und gleiche eine Frage

Hab ich auch gehört...aber ich frage mich immer noch wie..?

9. Mex M

Mex M Herakles

indem man erst nach dem workout stirbt, und nicht wöhrenddessen :p

:D

10. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: Hallo aus Hessen und gleiche eine Frage

Will try :-D

Diese Seite empfehlen