Hades x 2

Dieses Thema im Forum "Hades" wurde erstellt von Steve Bobbles, 5. Januar 2015.

  1. Hi ihr,

    Hatte heute zum 2. Mal Hades im Doppelpack. Im Strenght Coach. Hattet Ihr das schon? Meine Zeit 52:59 ohne Stern. Aber Pullups werden besser. Fühlte mich aber gut danach. Mach derzeit die Pullups Progression nach Mark Lauren. Sprich an der Tür mit Hilfe. Wird besser. Immer Besser. Eure Zeit? Die Pullups sind mein Kryptonit. Da muss ich einfach noch Extraschichten einbauen.
     
  2. So das nächste doppelte Hades. 46:13 leider ohne stern. Aber fühlte mich super. Wird besser. Auch die pullups. :lol:
     
  3. stuigardo

    stuigardo Frischling

    Servus,

    hatte gerade auch mein erstes "Doppel-Hades" und es war echt kräftezehrend :D
    Habe 55:49 mit der Stern-Version gebraucht und am schlimmsten fand ich ganz klar die Burpees!
    Leider hab ich mich heute auch nicht so fit gefühlt, beim normalen Hades liegt meine Bestzeit bei 19:06 ;)

    Liebe Grüße
     
  4. Na endlich einer. Ist doch ne gute Zeit. Dachte ich wär der einzige dem der coach das aufs auge drückt. Habs auch wieder aufm plan heut. Super Wo! Aber die Burpees killen mich auch. Meine Pb beim normalen hades ist glaub ich 22 xx!
     
  5. stuigardo

    stuigardo Frischling

    Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als mir der Coach das vorgegeben hat :D
    Na dann wünsch ich dir viel Erfolg beim nächsten mal, bin gespannt wann dann der erste "triple-Hades" ansteht :?
     
  6. Ich durfte heute auch dran glauben ...
    Fazit: 49:19* und von oben bis unten nass :lol:
    Runde 2 ( & 3 ) fande ich am schlimmsten, ab Runde 5 war es dann "plötzlich schon fast vorbei" :lol:
     
  7.  
  8. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    HADE and I hate it...

    Gestern stand bei mir auch 2x hades auf dem Programm und Motivationlos mit Muskelkater von Kronos ist es nur eine 56.06 geworden und den Stern habe ich auch knapp verpasst :evil:

    Das kann jetzt nur noch besser werden, aber es wird definitiv niemals zu meinen Lieblingsplänen gehören, ich find Hades einmal schon Sch... aber 6x Rundenübergreifend die Burpee-Sprint-Burpee sauber hinzulegen ist schon eine Herausforderung, dazu die ungeliebten Pullups :cry:

    Na ja clapclap an alle "Leidensgenossen"...
     
  9. giga77

    giga77 Hades

    53:58 mit Stern, harter Kampf... Gibt einige , die dafür knapp 30:00 brauchen, und dann noch sauber mit Stern :lol:
     
  10. schloesser88

    schloesser88 Frischling

    habe mich gestern durch hades x2 gekämpft...kurz vorm kotzen gewesen und das ganze doch etwas unterschätzt :)

    Endergebnis: 29.47 min
     
  11. Hagbart

    Hagbart Hera

    du solltest ernsthaft über eine olypiateilnahme nachdenken !
     
  12. bummerland

    bummerland Hera

    Mein 2 x Hades vor knapp 2 Wochen dauerte 1:13. Seltsamerweise wurden die Burpees zum Ende hin gefühlt immer leichter... :wacky:
     
  13. zu dem Zeitpunkt hast du die Arme wahrscheinlich nicht mehr gespürt, daher :D :D
     
  14. Aragorn666

    Aragorn666 Frischling

    Hatte letztens auch das Vergnügen 2x Hades machen zu dürfen. 1:06 . Ich war völlig fertig. :depressed2: Also bis zu den 30min dauert das wohl noch. Ich hab in der letzten Runde Geräusche von mir gegeben wie ne Kuh beim kalben. :nailbiting:
     

Diese Seite empfehlen