Höhenrausch

Dieses Thema im Forum "Dokus" wurde erstellt von giga77, 20. Juni 2014.

  1. giga77

    giga77 Hades

    Das war gestern der Wahnsinn auf N-24.

    Ich bin zwar einigermaßen höhentauglich, aber was ich gestern gesehen habe, hat meine Beine erweichen lassen ,und das obwohl ich Bett lag.

    Da klettern doch tatsächlich Leute auf einen 120m hohen Baukran, balancieren bis zum Ende des Auslegers und hängen sich einarmig an an den selbigen. Ohne Gurt und doppelten Boden. Und zur Krönung machen sie noch Pull-up, wobei sie beim hochziehen den Träger noch losgelassen haben.

    Gut Fall :cool:

    giga77
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hab das zwar nicht auf N24 gesehen, aber schon öfter auf YouTube.
    Die sind komplett bekloppt.
    Oft sind es russische Videos auf denen sie z. B. auf alten Denkmälern oder Dächern rum klettern.
    Der kick muss dann wohl sein... :/
     
  3. giga77

    giga77 Hades

    Jup,
    war ein Engländer und ein Russe, total verrückt die beiden :lol:
     
  4. baumkrone

    baumkrone Hades

    Ich glaube, das war letztes Jahr als zwei Russen - von Vodafone gesponsert - durch Europa gefahren sind und alle möglichen Hochhäuser und andere Gebäude beklettert haben. Unter anderem auch den Kölner Dom.
    Dann gab es dieses Jahr ein Video, wo zwei auf das noch unfertige höchste Gebäude der Welt geklettert sind und an dessen Spitze noch auf den Baukran. Ohne Sicherung versteht sich. Da rutscht mir das Herz aber ganz tief...
     

Diese Seite empfehlen