Gruppe Stadt Essen

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von Jil G., 14. April 2016.

  1. Jil G.

    Jil G. Frischling

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nun mittlerweile seit knapp 7 Wochen dabei und immer noch begeistert :)

    Leider bin ich nicht bei Facebook registriert, sodass ich die Gruppen in Essen nicht kontaktieren kann.

    Ich trainiere meistens Dienstags und Donnerstags vor meiner Arbeit, aber auch am Wochenende.

    Vielleicht finden sich ja hier Leute aus der Umgebung. Würde mich freuen!
     
  2. Lars_L

    Lars_L Frischling

    Ich komme auch aus Essen, bin aber erst in Woche 1... :(. Also ich würd's auch cool finden, wenn sich vielleicht ein paar Leute finden würden, mit denen man zumindest am Wochenende auch mal zusammen trainieren kann. Vielleicht möchte ja auch einfach mal jemand zusehen, wie unbeholfen so'n Anfänger bei den Übungen aussieht.
     
  3. Lars_L

    Lars_L Frischling

    Die kenne ich nicht. Bin erst vor Kurzem nach Essen gezogen. Ich hab aber die App "Calesthenic Parcs", da werden alle potentiellen Trainingsmöglichkeiten in der Umgebung angezeigt.
     
  4. robert86

    robert86 Frischling

    die Schillerwiese gibt's noch, allerdings wird da nicht mehr so regelmäßig trainiert. Wir sind sehr häufig am Cali Park in der Gruga. Veranstaltungen sind hier: http://facebook.com/freeleticsinessen/events/
     

Diese Seite empfehlen