Hallo zusammen, habe ganz vergessen hier einen Thread zu erstellen um mich vorzustellen (den ganzen Klumpatsch habe ich in mein Tagebuch geschrieben...)! Also - ich bin 25 Jahre und komme, wie der Titel bereits sagt, aus dem Raum Wiesbaden. Auf Grund meines Jobs und Abend-/Wochenendstudium habe ich die letzten Jahre in Sachen Sport leider nachgelassen, bin also keiner Tätigkeit mehr im Verein nachgegangen. Um mich halbwegs fit zu halten bin ich ab und an joggen gegangen und bin noch als Fußballtrainer aktiv, im September diesen Jahres habe ich dann ernsthaft mit You Are Your Own Gym von Marc Lauren angefangen, habe den 10 Wochen Plan durchgezogen und habe auch schon den nächsten Plan angefangen. Dadurch habe ich schon etwas Erfahrung in Sachen Eigengewichtsübungen. Mitte Dezember bin ich dann auf Freeletics aufmerksam geworden und war recht schnell angefixt! Bin aktuell in Woche 5 und habe definitiv vor es komplett durchzuziehen, auch wenn sich zu Job und Studium noch eine Diplomarbeit gesellt hat Tagebuch ist übrigens hier zu finden: viewtopic.php?f=51&t=3800