GOD: "NIDHOGG"

Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von marcologne84, 2. Mai 2017.

  1. marcologne84

    marcologne84 Metis

    ich habe mich heute mal an Nidhogg gewagt. Ich hätte es besser doch noch mit etwas weniger Gewicht machen sollen, es war schon ein sehr sehr hartes Workout.

    1:09 Stunden. Speziell nach der ersten Hälfte wurde ich dann doch deutlich langsamer:

    27 ROUNDS FOR TIME
    • 2 Barbell OHS (60/40 KG)
    • 5 Barbell Backsquat (60/40 KG)
    • 3 Chest to Bar Pull Up (Kip.)

    Wers nachmachen will: hier geht's zum Benchmark-Workout: https://kernwerk.de/benchmarks/god
     
    André K. und Shivkala gefällt das.
  2. André K.

    André K. Ares

    Klingt nach ner kleinen Experience fürs WE.
    Wenn ich dran denk, nehm ich das auch mal in Angriff:).

    Ähem: OHS = Over Head Squat?

    Und 60 kg ist hart, meinst du ( sind ja nicht so viele Reps im Satz - aber ne Menge Sets...)?
     
    marcologne84 gefällt das.
  3. marcologne84

    marcologne84 Metis

    :D

    Genau, das sind Überkopfkniebeugen. Die Anzahl der Sets macht es aus...

    Mach das Workout mal, mich würde deine Erfahrung interessieren.
     
  4. André K.

    André K. Ares

    Da wirds es klemmen bei mir (schultertechnisch) und mit 60 kg überkopf? Haarig:smuggerin:...
    Aber ich geh das mal an.
     
    marcologne84 gefällt das.
  5. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Hast du das eigentlich noch - vielleicht mit weniger Gewicht - probiert?
     
  6. André K.

    André K. Ares

    Probiert ja, allerdings erst nach dem eigentlichen Training.
    60 kg wären aber absolute Kotzgrenze gewesen. Da fehlt es an Routine, Beweglichkeit in der Schulter und nötiger Stützkraft.
    Bin mit TP gerade aber auch mehr als gut bediehnt, von daher kein Verlust:)...
     

Diese Seite empfehlen