Girls-Team in Wilmersdorf

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von viviennatalie, 14. März 2014.

  1. viviennatalie

    viviennatalie Frischling

    Ich suche entweder schon eine vorhandene Gruppe oder würde gerne eine neue in Wilmersdorf "gründen".

    als Trainingsort bietet sich super das Wilmersdorfer Stadion an. Es gibt viele Plätze dort und eben auch den großen Platz. Ich habe mich gerade so von meiner Verletzung erholt und möchte damit anfangen.

    Wäre schön wenn es einige da draußen gibt : )
     
  2. whoever

    whoever Frischling

    Hey,
    hat sich denn bei dir was ergeben? suche auch in der Gegend nach einer Gruppe. Könnten uns ja sonst auch zu zweit mal treffen?

    Grüße
    Suse
     
  3. viviennatalie

    viviennatalie Frischling

    Hallo Suse,

    ich hatte angefangen und leider eine Verletzung am Fuß, die wahrscheinlich noch ein wenig dauert bis sie abheilt. Danach werde ich wieder dort am Eisstadion in Wilmersdorf weiter trainieren und mich hier melden : )


    Liebe Grüße Vivien
     
  4. MarinaD

    MarinaD Frischling

    Hi, magst du Bescheid sagen, wenn du wieder anfängst? Ich wohne auch in Wilmersdorf und mache die Workouts bisher zu Hause, allerdings warte ich jedesmal darauf das die Nachbarn hochkommen;)
    LG
     
  5. viviennatalie

    viviennatalie Frischling

    Hallo ihr Lieben,

    ich werde diese Woche endlich starten : ) Der Arzt hat grünes Licht gegeben.

    Wann trainiert ihr denn immer zeitlich? Ich würde gerne im Wilmersdorfer Stadion trainieren. (Fritz-Wildung-Straße 9)
    Möglich wäre aber auch der Volkspark Wilmersdorf.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören, ihr könnt mich auch bei fb anschreiben : ) Dann gehts eventuell schneller.
    https://www.facebook.com/vivi.en.313

    Liebe Grüße Vivien
     
  6. FitForSummer

    FitForSummer Frischling

    Hey Vivien,

    du hast Post :)

    Bin auch auf der Suche nach einem Team in Charlottenburg/ Wilmersdorf. Das Stadion ist eine gute Idee!

    Wer hätte noch Lust?
     
  7. viviennatalie

    viviennatalie Frischling

    Hey,

    super bin dort am Stadion immer : )

    LG
     

Diese Seite empfehlen