Froggers oder Climbers

Dieses Thema im Forum "Iris" wurde erstellt von Noise, 4. Februar 2015.

  1. Noise

    Noise Frischling

    hallo Leute
    Ich bin in meiner 3 Woche und heute steht meine 2. Iris 4/5 strength an.
    Letzte Woche hatte ich 3/5 strength und hatte Probleme mit den Froggers da ich es nicht geschafft habe diese regelkonform auszuführen und nach hinten raus wurde es immer schlimmer .
    Ist es ratsam ehr Climbers zu machen als unsaubere Froggers ?
     
  2. Tyr

    Tyr Hera

    Warum nicht mit Froggern anfangen und wenns es nicht mehr sauber geht, auf Climber wechseln?
     
  3. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Das kommt darauf an...Was meinst du mit unsauber bzw. inwiefern war deine Ausführung unsauber?
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    ich würde immer frogger machen, wenn sie gefragt sind, auch wenn sie nicht regelkonform werden mit den füßen auf handhöhe. mach pausen. 10 frogger, pause. 10 frogger, pause. so hältst du die alle durch. und regelkonforme climber sind auch übel, denn auch da müssen die füße vor bis zu den händen und die hüfte tiefer als die schultern.
     
  5. Noise

    Noise Frischling

    Ich komme bei den Froggers mit den Füßen nich auf Höhe der Hände
     
  6. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Wenn es nur das ist, versuch weiter die Froggers - eben so weit vor, wie du kommst. Das wird mit der Zeit dann besser!
     
  7. Noise

    Noise Frischling

    Ok danke, ich bleibe am Ball ;)
     

Diese Seite empfehlen