Freeletics verkauft - Gründer jetzt komplett raus

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von mfried, 10. September 2018.

  1. mfried

    mfried Metis

    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  2. Korki2507

    Korki2507 Hades

    Die Ankündigung, dass man alle Apps und Pläne zu einem "Master-Coach" zusammenführen will ist ja schon vor Jahren gewesen. Ich glaube dieser Schritt muss auch erfolgen wenn man nicht durch Formate wie zBsp Kernwerk abgelöst werden will.

    "Zum anderen haben sie enge Kontakte zu bekannten Sportclubs", möglicherweise existieren mittelfristig Freeletics Kurse in Studios?

    Alles in allem hoffe ich jedenfalls nur, dass das ganze nicht nur noch Richtung Kommerz geht. Bislang wusste man beim Starten der App und mit Freeletics insgesamt immer was einen erwartet und das soll bitte so bleiben...
     
    NO_EXCUSES und firestormmd gefällt das.
  3. Korki2507

    Korki2507 Hades

    Die Ankündigung, dass man alle Apps und Pläne zu einem "Master-Coach" zusammenführen will ist ja schon vor Jahren gewesen. Ich glaube dieser Schritt muss auch erfolgen wenn man nicht durch Formate wie zBsp Kernwerk abgelöst werden will.

    "Zum anderen haben sie enge Kontakte zu bekannten Sportclubs", möglicherweise existieren mittelfristig Freeletics Kurse in Studios?

    Alles in allem hoffe ich jedenfalls nur, dass das ganze nicht nur noch Richtung Kommerz geht. Bislang wusste man beim Starten der App und mit Freeletics insgesamt immer was einen erwartet und das soll bitte so bleiben...
     
  4. mfried

    mfried Metis

    Naja, ausgehend von einer durch die neuen Besitzer vorgegebenen Umsatzsteigerung um den Faktor 10 ist die Hoffnung auf Idealismus anstatt von Kommerz wohl eher Wunschdenken
     
    NO_EXCUSES, Marco und firestormmd gefällt das.
  5. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Bin mal gespannt wann die totale Vernetzung kommen soll. Ist ja seit Jahren in Planung und zumindest für den deutschen Markt dringend nötig, wenn Sie Ihre Marktanteile halten wollen.
     
  6. mfried

    mfried Metis

    Totale Vernetzung - Big FL Brother? Muss dann jeder seine Workoutvideos beim Ministry of Burpee hochladen um die korrekte Einstellung/Ausführung kontrollieren zu lassen? ;-)
     
    runalone gefällt das.

Diese Seite empfehlen