Freeletics und Sport mit Equipment Zuhause?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von dieterzimmer, 29. Juli 2020.

  1. dieterzimmer

    dieterzimmer Frischling

    Hallo Forenmitglieder,
    ich möchte noch ein bisschen mehr Sport Zuhause machen und wollte mal Fragen, wie ihr so zuhause trainiert. Ich würde gerne richtig mit Gewichten und Hanteln noch dazu trainieren, weil mir Freeletics zu wenig geworden ist, weiß aber nicht so wirklich welche von der Qualität so gut sind und welche nicht. Habt ihr da vielleicht was für mich?
    Danke schon mal!
     
    konstantinhansen gefällt das.
  2. konstantinhansen

    konstantinhansen Frischling

    Hey dieterzimmer,
    Ich hatte den gleichen Gedanken, mir den Sport nach Hause zu holen, da man ja auch dank Corona eine Zeit lang nicht so wirklich in das Gym gehen konnte und mir das echt gefehlt hat. Ich habe das schon vor der Schließungen kommen sehen und für nicht allzu viel Geld mir im Internet bei simpleproducts.de etwas bestellt. Ich habe mir ein paar Gewichte und auch noch ein zwei extra Bänder zum Dehnen und Aufwärmen gekauft. Die Produkte sind gut verarbeitet und es macht Spaß mit ihnen zu trainieren.
    Also auf deine Frage, ob wir für dich etwas hätten... ja, schau dort einfach mal vorbei, du wirst bestimmt ein zwei nette Angebote finden.
     
    dieterzimmer gefällt das.
  3. jgebauer

    jgebauer Frischling

    Ich habe auch schon von den gehört, aber sind die so gut? Ich wäre da immer ein wenig vorsichtig bei solchen Bestellungen im Internet, das kann schnell mal nach hinten losgehen, vor allem, wenn man sich etwas mehr bestellt.
     
  4. jessi0815

    jessi0815 Frischling

    Corona hat einen schon nach hinten geworfen, da ist es sogar nicht so verkehrt sich für die Zukunft ein paar Sachen anzuschaffen.
     
  5. konstantinhansen

    konstantinhansen Frischling

    Ja mag sein, daher am besten immer ein eigenes Bild dazu machen. Wie gesagt, ich habe nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Simple Products gemacht, die Qualität stimmt und sie sind Robust, daher denke ich, kann ich die weiter empfehlen.
     
  6. dieterzimmer

    dieterzimmer Frischling

    Ich hab da mal reingeschaut und du hast recht, die Qualität sieht ganz gut aus und die Auswahl ist auch super, danke dir!
     
  7. fauleSocke

    fauleSocke Frischling

    Ja! Wichtig ist, dass Sie wenige Hanteln haben und auch
     
  8. Kpunkt1985

    Kpunkt1985 Frischling

    Wie wenige Hanteln?
     
  9. Hey Leute, ich möchte auch noch kurz meinen Senf zu Training mit Gewichten dazu geben. Meiner Meinung nach stellt das Training mit Gewichten eine super Alternative zu den klassichen Workouts dar. Ich habe eine Hantelstange (15kg) zuhause und ab und zu (maximal 2 Mal die Woche) trainiere ich damit in meinem kleinen Wohnzimmer . Das wird dann nämlich zu einem kleinen, aber feinen Fitnessraum :) Außerdem habe ich auch mehrere Hanteln in unterschiedlichen Gewichten, diese benutze ich aber ehrlicherweise kaum. Die stauben eher gerade ein. Ich bin ein Fan von Training mit dem eigenen Körpergewicht. Meiner Meinung nach braucht man nicht mehr um fit und schlank zu werden. Aber das muss ja jeder selbst wissen :)
     

Diese Seite empfehlen