Freeletics tsüri :)

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Sandra C., 8. Mai 2014.

  1. Sandra C.

    Sandra C. Frischling

    Suche Gleichgesinnte in Zürich für gemeinsame Sessions :cool:

    Gruss
    Sandra
     
  2. Uraurin

    Uraurin Hera

    wenn du mal bei mir im Garten ein workout machen willst? ich komme leider nicht weg von zu Hause, sonst bräuchte ich nen Babysitter. Ausser du känntest dir das mal an einem Do/Fr Nachmittag einrichten, da könnte ich die oma einspannen. Bin aber noch Anfänger, erst Week 2. Und du?
     
  3. CHnebler

    CHnebler Hades

    Wo in Züri?
     
  4. Wolle87

    Wolle87 Frischling

    Hi!
    I bin jetzt dann von August bis November in Zürich und dad gern mal in der Gruppe trainieren! Wär cool wenn was zaget!:)
    Und weiß zufällig jemand einen FL-geeigneten Platz in der Nähe vom USZ?

    Liebe Grüße,

    Wolle
     
  5. Nina F

    Nina F Hades

    Der Schul-Sportplatz Ecke Freiestr. / Tramhaltestelle Platte vielleicht. Bin mir aber nicht sicher, ob der nicht für Schüler reserviert ist. Sonst nach Fluntern fahren (Unisportgelände). Bist Du Student? Dann auch indoors beim ASVZ.
     
  6. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Auf Facebook hat sich bereits eine ziemlich Grosse Freeletics-Zürich Community gebildet. Am besten da mal reinschauen ;)

    Ansonsten ist das ASVZ-Areal beim Zoo zu empfehlen, da es dort auch genügend Platz zum Rennen sowie Pullup-bars hat.
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    [​IMG]
    super sache da :D
    hab vor dem unfall da oben trainiert :)
     

Diese Seite empfehlen