FREELETICS TRAININGSPARTNER WIESBADEN ODER UMGEBUNG

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von alfreeletics, 20. August 2015.

  1. alfreeletics

    alfreeletics Frischling

    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich verzweifelt nach Trainingspartnern suche, die mit mir zusammen Freeletics machen. Ihr müsst es aber wirklich wollen und ein festes Ziel haben, an dem wir arbeiten können. Z.B. sich Beispiele an den ganzen Transformationsvideos und Fotos nehmen, die man ja so kennt und im Internet auf Youtube oder hier findet. Weil ich keine Lust habe jemandem zu treffen, der wieder gar nicht oder nur halb Lust hat, es zu machen. Am besten hat man auch den Coach wie ich.
    Ich könnte überall in Wiesbaden oder Umgebung trainieren oder auch im Taunus Richtung Frankfurt und Umgebung bis zu einem bestimmten Punkt.
    Viele Grüße Alessio
     
  2. sp4tz

    sp4tz Frischling

    Hallo Alessio! Woher kommst du denn? Je nach Entfernung hätte ich Interesse! Dann könnte man ja mal zusammen probeweise trainieren! Gruß Nils
     
  3. alfreeletics

    alfreeletics Frischling

    Hey Nils! Ich komme aus Auringen. Ich bin aber sehr flexibel und kann auch gerne zu allen Orten kommen, die ich genannt habe.
    Wenn du auch gute Trainingsorte kennst, würd´s mich sehr freuen. Ansonsten kenn ich mich da mittlerweile ein wenig aus.
    Gruß Alessio
     

Diese Seite empfehlen