Freeletics Running

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics R." wurde erstellt von Early Raider, 19. Januar 2016.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Erster :mask:

    Die App ist online und ich mach hier schon mal einen Thread auf.... weil - lädt gerade noch :)
     
  2. Antroletic

    Antroletic Ares

    Leider noch nicht für iOS.
    Bitte dringend Bericht abliefern! Danke!!!
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Doch für IOS - ich habs.

    1. Coach kostet nix.
    2. Feed funktioniert wohl noch nicht soll aber zusammengelegt werden.
    3. ich brauch dringend Schuhe :D

    Nachtrag: coach kostet nix zumindest nicht für die die den Coach schon besitzen. Anmeldung mit gleichem Namen und gleicher e-mail führt dazu, dass Profilbild übernommen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    Marco gefällt das.
  4. BlueSea

    BlueSea Metis

    Für Android ist noch nix raus?
     
  5. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Auch ohne Coach kostenlos. ;)
     
    Early Raider gefällt das.
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  8. Flo H

    Flo H Hades

    Sieht interessant aus, die Workouts sind quasi alle Intervalltraining.
    Eine schöne Sache das der Coach kostenlos ist, hoffentlich bleibt das so!
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Wohl eher nicht.
    Ist die gleiche Strategie wie bei der ersten App.
    Kostenlos - Kunden gewinnen - optimieren - Verkaufen
    Aber ist natürlich völlig ok, so wird man erfolgreich. ;)
     
  10. Flo H

    Flo H Hades

    Wäre logisch..Dann gibt es für mich jedoch keinen Vorteil im Vgl. zu Runtastic mehr :D
     
  11. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Hab die app auch gerade geladen....
    Wie ich das bereits in einem anderem Thema gedacht habe... Intervall Training... Aktuell für mich nicht interessant.
     
  12. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Wäre ja dann sinnvoll die neuen Run WO auch in die bestehende app zu integrieren
     

    Anhänge:

  13. Antroletic

    Antroletic Ares

    Hab bei der Fitnesseinschätzung den Mund zu voll genommen und WOs bekommen, die ich zwar schaffen kann, aber nur mit Mühe:
    Horus (max. Intens. 3k-5min-800m-5min-1,5k), 10k, Amun (zügig: 1,5k-3min-1,5k-3min-1,5k-3min-1,5k).
    Na geht ja gut los. :grins:
     
  14. Early Raider

    Early Raider Atlas

    naja du lebst die Zukunft jetzt schon :)
     
  15. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Habe extra tief gestapelt und immer die Angabe "Laufe in einem angenehmen Tempo"
    ...scheine ich wohl erstmal alles richtig gemacht zu haben _happy2:....
    Aber 2 coaches zeitgleich macht für mich absolut keinen Sinn... Wenn dann nur wie oben beschrieben
     
    Paula74 gefällt das.
  16. Cool! Schade, dass es derzeit so eisig kalt draussen ist. :-D
     
  17. Moe D.

    Moe D. Hades

    Hat sich dser Support mal geäusert wie das ungefähr funktioniert? Für jede APP nen Coach? Wann welche Coach bei mir abläuft, ist bei mir eh total untransparent hab im Bodyweight zwei verschiedene Daten (heute und mitte März ^^) und Running wie alle in 3 Monaten.
     
  18. Paula74

    Paula74 Ares

    geht mir genauso - dann müsste ich mit FL Coach 4 mal die Woche und mit FLR auch noch viermal ...dat wird mir zuviel.
    Kostenlos ist aber erstmal nur bis 20.04.2016 - jedenfalls bei mir und allen aus der Truppe bei uns. Aber bis dahin will ich das mal testen. Allerdings werde ich nicht Pause machen sondern dann gehen. Bei dem Wetter eh besser ;)
     
    LORDVADER gefällt das.
  19. baura

    baura Iris

    habs auch runtergeladen, bei mir kam auch was eher anspruchsvolles raus. ich werde aber erstmal mein runnersworld training fertig, und dann mal sehen, ob ich danach noch mit dem freeletics running weitermachen will.
     
  20. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Naja glaube die Pausen sind so gemeint das diese beim maximal Tempo benötigt werden
     

Diese Seite empfehlen