Freeletics Nutrition-Portionen zu Groß

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Desus, 27. Februar 2019.

  1. Desus

    Desus Frischling

    Hallo Leute ich habe vor kurzem mit Freeletics angefangen zeitgleich habe ich mit Freeletics Nutrition gestartet. Die Rezepte finde ich auch super und als Selbstständiger habe ich sogar die Zeit mir die Sachen zuzubereiten, leider habe ich ein Problem.

    Die Portionen sind einfach viel zu groß. Gerade das Frühstück schaffe ich kaum zu Hälfte. Wie sehen da die Erfahrungen bei euch aus? Gewöhnt man sich mit der Zeit an die Mengen, oder ist es völlig ok das Frühstück auf z.B. 2 Mahlzeiten zu verteilen?

    Ich würde mich freuen von euch zu hören.


    LG
     
  2. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Na ja, ich habe keine Erfahrungen mit dem NC, aber wenn man satt ist, ist man satt und sollte es sich nicht rein quälen.
    Der gesunde Menschenverstand sollte vor einem Computerprogramm Vorang bekommen.

    Jeder Mensch is(s)t anders und benötigst vermutlich weniger, als der Algorithmus es berechnet.

    Viele Grüße,
    Pascal

    P.S. Hauptsache es ist gesund und schmeckt.
     
  3. NancyCallahan

    NancyCallahan Frischling

    Ich hab mir solche Fragen auch schon gestellt.. Alleine das, was ich laut dem Ernährungsplan in meinem (noch)-Fitnessstudio bei einer Mahlzeit essen sollte, kann ich mir unmöglich reinzwingen. Irgendwie führt das dann dazu, dass ich stattdessen den ganzen Tag über esse, zumindest wenn ich auf Arbeit bin.
     
  4. Unathlet

    Unathlet Frischling

    Wenn du auf muskelaufbau gehst musst du schon einiges zu dir nehmen. Ich würde mich einfach langsam ran tasten. Sich vollzustopfen bis zum kotzen hat ja auch keinen Sinn. Falls dein Ziel eh ein anderes ist pass die Portionen einfach an deinen Hunger an
     
  5. fitnessfanatiker

    fitnessfanatiker Frischling

    Hallo Desus

    Natürlich kannst du die Portionen auf 2 Mahlzeiten aufteilen. Das Wichtigste ist, dass einfach dein täglicher Kalorienbedarf abgedeckt wird. Wenns für dich schwierig wird so viel zu essen, versuche kalorienreichere nahrungsmittel in deinem Ernährungsplan einzubauen :)

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen